“Teuer aber in Ordnung”

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Nürnberg, Deutschland
“Teuer aber in Ordnung”
Bewertet am 4. November 2013

Die Lage im Death Valley bestimmt den Preis der angebotenen Speisen. Das 49ers Cafe liegt mitten im Death Valley in der Furnace Creek Ranch. Wir wollten Abends noch etwas essen und entschlossen un, dem 49ers Cafe eine Chance zu geben.

Die Atmosphäre ist ok aber ein wenig laut. Der Service ist freundlich und bemüht alles zu erfüllen. Wir fühlten uns auf jeden Fall wohl. Das Essen war ganz gut, wir hatten Pasta und einen Burger.

Für das Death Valley ist das Restaurant nicht verkehrt und man kann hier gut Abendessen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, SimonUnterwegs!

Hamburg
Beitragender der Stufe 4
“irgendwo zwischen befriedigend und sehr gut.................”
Bewertet am 20. Oktober 2013

Brunch empfehlenswert um ausreichend Kohlenhydrate anzureichern, um die kurzen aber extrem anstrengenden Wanderungen im Death Valley bei über 50°C zu meistern. Die Omelettes werden individuell gebrutzelt und haben texanische (=gigantische) Ausmaße, zu zweit haben wir es gerade geschafft. Ansonsten gibt es die üblichen nordamerikanischen Verdächtigen zum brunch.

Abends wird á la carte gegessen, Steaks saftig und zart, Portionen auch hier sättigend, das Bier bei immer noch weit über 40°C (im Freien) erfrischend kalt! Soft drinks mit free refill bis die Blase platzt.
Sehr angenehm ist die moderat eingestellte Klimaanlage, auf unsere mitgebrachten Pullover konnten wir zum Glück verzichten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Burkhard W!
Beitragender der Stufe 5
“Kein Grund zur Beschwerde”
Bewertet am 16. September 2013

Wir waren heute zu zweit dort essen, einen Old Timer Burger und ein Southwest Fajita Pocket. Beides war gut zubereitet, lediglich die Pommes Frites waren zu wenig knusprig. Insgesamt gab es für uns keinen Grund zur Beschwerde, das Fleisch war lecker. Der Service war nett und aufmerksam. Ok, das Essen ist eigentlich etwas zu teuer, aber das verwundert bei der Lage mitten im Nichts nicht wirklich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sodapop1919!
Beitragender der Stufe 2
“Essen OK aber teuer / Personal sehr nett”
Bewertet am 15. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten ca. 15 Minuten auf einen Tisch warten und haben dann Spagetti Bolognese und ein weiteres Pasta-Gericht gegessen (beide je ca. 18 USD + Steuern). Beide Gerichte waren in Ordnung, die Bolognese allerdings recht wässrig. Die Zutaten waren frisch. Wir haben und wohl gefühlt, wenngleich beide Essen keine kulinarische Offenbarung waren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ruhr-touri!
Mainz, Deutschland
“Ranch Atmosphäre”
Bewertet am 19. August 2013

Freundliche Bedienung, gute Qualität des Essens. Die Preise sind trotz der "Monopol-Stellung" im Death Valley angemessen.
Manchmal gibt es Wartezeiten und es kann dann auch recht eng werden. Aber wir waren bei Frühstück und Dinner immer zufrieden.

Aufenthalt April 2013
Danke, skyfolk!

Reisende, die sich Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Junction, Kalifornische Wüste

Death Valley Junction, Kalifornische Wüste

Sie waren bereits im Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!