“Kein Grund zur Beschwerde” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch

Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Brunch, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Kein Grund zur Beschwerde”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir waren heute zu zweit dort essen, einen Old Timer Burger und ein Southwest Fajita Pocket. Beides war gut zubereitet, lediglich die Pommes Frites waren zu wenig knusprig. Insgesamt gab es für uns keinen Grund zur Beschwerde, das Fleisch war lecker. Der Service war nett und aufmerksam. Ok, das Essen ist eigentlich etwas zu teuer, aber das verwundert bei der Lage mitten im Nichts nicht wirklich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sodapop1919!

“Essen OK aber teuer / Personal sehr nett”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir mussten ca. 15 Minuten auf einen Tisch warten und haben dann Spagetti Bolognese und ein weiteres Pasta-Gericht gegessen (beide je ca. 18 USD + Steuern). Beide Gerichte waren in Ordnung, die Bolognese allerdings recht wässrig. Die Zutaten waren frisch. Wir haben und wohl gefühlt, wenngleich beide Essen keine kulinarische Offenbarung waren.

• Aufenthalt September 2013
Danke, ruhr-touri!
Mainz, Deutschland
“Ranch Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Freundliche Bedienung, gute Qualität des Essens. Die Preise sind trotz der "Monopol-Stellung" im Death Valley angemessen.
Manchmal gibt es Wartezeiten und es kann dann auch recht eng werden. Aber wir waren bei Frühstück und Dinner immer zufrieden.

Aufenthalt April 2013
Danke, skyfolk!
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer gerne Bürger ist sollte den Büffelfleisch-Bürger essen. Das Fleisch ist etwas trockener als Rindfleisch, aber auch weniger fettig. Dazu gabs Pommes, das ganze für 12,95 $.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Joe M!
Bonn, Deutschland
“Günstig, lecker, freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten eine unglaublich nette Kellnerin, guten Getränkeservice, das Essen wurde schnell serviert und war ausnahmslos lecker. Am Preis-Leistungs-Verhältnis war nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Ksch78!

Reisende, die sich Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Sie waren bereits im Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!