“Ranch Atmosphäre”

Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück
Bewertet am 19. August 2013

Freundliche Bedienung, gute Qualität des Essens. Die Preise sind trotz der "Monopol-Stellung" im Death Valley angemessen.
Manchmal gibt es Wartezeiten und es kann dann auch recht eng werden. Aber wir waren bei Frühstück und Dinner immer zufrieden.

Danke, skyfolk!

Bewertet am 9. Juli 2013 über Mobile-Apps

Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer gerne Bürger ist sollte den Büffelfleisch-Bürger essen. Das Fleisch ist etwas trockener als Rindfleisch, aber auch weniger fettig. Dazu gabs Pommes, das ganze für 12,95 $.

1  Danke, Joe M!
Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten eine unglaublich nette Kellnerin, guten Getränkeservice, das Essen wurde schnell serviert und war ausnahmslos lecker. Am Preis-Leistungs-Verhältnis war nichts auszusetzen.

Danke, Ksch78!
Bewertet am 22. Mai 2012

Das 49er Cafe liegt im Furnace Creek Resort, wo man zwischen mehreren Restaurants wählen kann. Es ist günstig und sauber. Wir wurden sehr nett und prompt bedient. Die Hamburger waren wirlich sehr lecker. Das Wranglers Steakhouse nebenan ist extrem teuer. Nach dem Essen kann man noch etwas bummeln und Souvenirs kaufen oder ins gegenüberliegende kleine Museum gehen.

1  Danke, UschiP!
Bewertet am 7. Februar 2012

Das Cafe befindet sich im Komplex der Furnace Creek Ranch und bietet sich als Möglichkeit zum Mittagessen im Death Valley an. Eher spartanisch eingericht, alles eher dunkel. Das Personal ist jedoch aufmerksam, Wasser wird sofort nachgeschenkt. Zum Essen gibt es typische amerikanische Kost in mittlerer Qualität, aber mehr als ausreichend. Das Preis Leisungsverhältnis ist lagebedingt etas höher.

1  Danke, gfrere2!

Reisende, die sich Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Nationalpark, Kalifornien
Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Death Valley Junction, Kalifornische Wüste

Sie waren bereits im Forty-Niner Cafe at the Furnace Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!