“Zum Wegrennen” 2 von fünf Punkten

Amargosa Opera House and Hotel
Braunfels, Germany
“Zum Wegrennen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013

In der Buchungsbestätigung stand, dass die Rezeption bis spätestens 20 Uhr geöffnet hat. Also beeilten wir uns und kamen eine Stunde früher an. Der Mann an der Rezeption zeigte uns daraufhin zwei Zimmer, wo wir die Wahl haben sollten. Schon auf dem Weg zu den Zimmern kam uns ein ziemlich Mief entgegen. Zimmer Nummer 8, von dem hier auch schon berichtet wurde, war unser erstes Zimmer. Dort roch es noch schlimmer. Ganz komisch war, die Tür stand offen und die Klimaanlage lief auf Hochtouren. Das andere Zimmer war dann zumindest geruchslos. Dort stellten wir dann beim Händewaschen fest, dass das Wasser total ölig war. War man fertig mit Händewaschen/duschen, dachte man, dass man immernoch voll Seife sei. Ich überprüfte das dann auch auf den öffentlichen Toiletten, die es vorne im Gang gibt. Dort war es genauso. Meine Mitreisenden weigerten sich zu duschen, weil das Wasser dann doch echt eklig war. Außerdem gibts keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen, dieser muffige/kloakige Geruch bleibt also unterschwellig ständig vorhanden.
Das einzig gute ist die tolle Lage, direkt am Death Valley Nationalpark!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Mona M!

Chemnitz, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Man darf nicht erwarten, dass man hier auf ein Hotel mit den üblichen Standards trifft. Die Anlage ist schon sehr alt und wird nur durch wenige Angestellte betreut, von denen wir allerdings keinem einzigen begegneten. Den Zimmerschlüssel und eine Wegbeschreibung zum Zimmer erhielten wir in einem Brief, der an der Hoteleingangstür klebte. Die Innenräume des Hotels wirken wie in einem Gruselfilm und es ist alles etwas heruntergekommen. Während unseres Aufenthaltes waren auch nur drei andere Paar hier. Zudem diente das Amargosa Opera House & Hotel schon mehrmals als Drehort für Geisterjägerserien und Ähnliches. Wer aber keine hohen Ansprüche hat und nicht immer nur in den üblichen Kettenmotels nächtigen will, sollte durchaus mal eine Nacht hier erleben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, wirimurlaub!
München
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Amargosa Opera House & Hotel ist ein sehr altes Gebäude. Man geht also schon nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache ran. Aber was wir gesehen haben, als wir das uns zugedachte Zimmer 8 betreten haben, war mit dem Alter des Gebäudes nicht mehr zu erklären.

Im Zimmer standen zwei Betten lieblos gegenüber gestellt. Der drei Zentimeter dicke Teppich ist die Hölle für Allergiker. Das Zimmer roch, als sei es seit 1899 nicht mehr gelüftet worden. Im gesamten Zimmer blätterte 10 cm vom Boden die Farbe von den Wänden. Ich tippe auf Feuchtigkeit, was auch den Geruch erklären würde. Außer den Betten stand noch ein Tisch im Zimmer, dem Zustand nach stammte er vom Sperrmüll. Ein Blick aus dem Fenster war sehr erbauend. Wir sahen einen riesigen Haufen Pferdeäpfel und vor unser AC lag ein toter Vogel. Das Bad war alt, der Griff an der Toilettenspülung hing traurig nach unten. Ob er noch funktionierte, haben wir nicht ausprobiert. Unter dem Wasserkasten stand in der Ecke ein großes Gefäß, welches das Wasser aus dem undichten Wasserkasten auffangen sollte. Gerade begann es überzulaufen. Wir flüchteten so schnell wir konnten!!!!!

• Aufenthalt April 2009, Paar
5 Danke, skhaak!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Death Valley Junction.

Erfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2010

Wer eine günstigere Variante, als eine Übernachtung direkt im Death Valley kostet, sucht, ist hier richtig. Dazu gibt es ein sehr bizarres Flair komponiert aus einer Mischung zwischen Geisterstadt und Wilder Westen. Man fühlt sich ein wenig wie in einer anderen Welt und in einer anderen Zeit.
Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Im Aufenthaltsraum gibt es eine Mikrowelle und es stehen kostenlos Trinkwasser, Kaffee und Eiswürfel zur Verfügung.
Die Zimmer sind klein und sauber, bedürfen allerdings dringend eine Erneuerung. Die Möbel sind ebenfalls recht alt.
Außerdem gibt es hier ein kleines Café, wo man bis 20:00 Uhr auch warme Speisen serviert bekommt. Gegessen haben wir dort allerdings nicht. Die Preise schienen für diese einsame Gegend recht ok.

1 Danke, Gisbalda!
Bad Heilbrunn
1 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2010

man kann das Hotel ja mit Fug und Recht als idyllisch-romantisch bezeichnen- aber dann sollte wenigstens ein Minimum an Sauberkeit geboten werden. Was fanden wir vor? -Muffig riechende Räume,Kloakengeruch in den Gängen- fremde Haare auf dem Kopfkissen, die Betten wurden während unseres 2tägigen Aufenthaltes nicht gemacht,ebenso gabs keine Zimmerreinigung,Stühle verdreckt-
da vergeht einem jedes Gefühl für Idylle

• Aufenthalt März 2010, Familie
2 Danke, ulisch!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2009

Die Erwartung eines zwar alten aber stilvollen Hotels wurde nicht erfüllt. Hotel und Zimmer waren alt und abgewohnt. Der Preis steht in keinem Verhältnis zum gebotenen Standard. Das gilt im Übrigen auch für das angeschlossene Café. Besser und günstiger wohnten wir in Beatty und besser gegessen haben wir in Stateline, etwa 8 Meilen nördlich. Dieses Hotel können wir nicht empfehlen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, eblattmuch!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Weit und breit nichts außer ... nichts
Gott sei Dank wussten wir bereits im Vorhinein was auf uns zukam!
Dieses Hotel versprüht nostalgischen Charme. Dort zu übernachten ist sicherlich nur etwas für Leute, die das Außergewöhnliche suchen.
Den Badezimmern sah man an, dass der Zahn der Zeit an ihnen genagt hatte!
Die Zimmer waren geräumig und sauber.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Danke, aurora2452!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Death Valley Junction.
Longstreet Hotel & Casino
Nr. 3 von 5 in Pahrump
Red Bud Lodge
Red Bud Lodge
Nr. 2 von 3 in El Portal

Sie waren bereits im Amargosa Opera House and Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amargosa Opera House and Hotel

Unternehmen: Amargosa Opera House and Hotel
Anschrift: HR-C 608 Death Valley Junction, Death Valley Junction, CA 92328
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Death Valley Junction
Nr. 1 von 1 Hotels in Death Valley Junction
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Amargosa Opera House and Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amargosa Opera House and Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amargosa Opera House Hotel Death Valley Junction
Amargosa Opera Hotel