“Toll!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Badwater Saloon

Badwater Saloon
Küche: amerikanisch, Bar, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wuppertal
“Toll!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Wir waren an einem wie für Death Valley gewöhnlich warmen Tag nach einer langen Autofahrt im Death Valley angekommen. Der Salon strahlt direkt beim Betreten diese typisch amerikanische Western-Stimmung aus und wir wurden auch direkt von einem "Biker" bedient. Das Essen war sehr lecker, und endlich gab es die lange erwartete Erfrischung. Die Preise waren für die im warsten Sinne des Wortes exklusive lage total ok, wenn nicht sogar günstig.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Jonas P!

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Mitten in der Wüste....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

... liegt dieser schöne Saloon. Wir haben in diesem zu Mittag gegessen. Wir waren echt überrascht, dass die Preise nicht übertrieben waren, für das einzige Lokal mitten im Death Valley waren die Preise echt in Ordnung.
Das Essen an sich war wahnsinnig lecker, die Portionen waren so groß, dass wir mehr als satt wurden.
Im Inneren ist das Lokal sehr ansprechend, es sieht aus, wie ein richtiger Western-Saloon.

• Aufenthalt Mai 2012
      Ambiente