“ein Unikum” 4 von fünf Punkten

22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
“ein Unikum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Ein opernhaus mitten in der Wüste; keine Stadt in der nähe, keine Geschäft, einfach gar nichts nur eben ein Opernhaus. -sehr verrückt und spannend zugleich. Eine alte Dame hat sich hier in der Wüste einen Traum erfüllt und das Theater selber aufgebauf und sehr sehr liebevoll eingerichtet. Hin und wieder gibt sie hier auch selber noch Vorstellungen. Es wirkt irgendwie alles rechts verspielt und auch sehr verstaubt und runtergekommen. Doch genau das macht auch den Charme aus. Wenn man hier eh vorbei fährt, sollte man die 5 Doller investieren und sich die Geschichten der alten Dame anhören und Ihre Oper sich anschauen!

Aufenthalt März 2012
Danke, FortMyersHamburg!