“Faszinierende Umgebung mit einem Golfplatz” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Ascholding, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 58 "Hilfreich"-
“Faszinierende Umgebung mit einem Golfplatz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Mitten im Death Valley einen Golfplatz zu bauen - das kann nur den Amerikanern einfallen.

Die Gegensätze zwischen dem Salzsee, der Trockenheit der Gegend an sich und dem Golfplatz auf der anderen Seite können größer nicht sein. Genau dies macht aber den Reiz dieses sehr gepflegten Platzes aus.

Hier gibt es sicherlich keine spielerischen Highlights, wer diese sucht, sollte einen anderen Platz auswählen. Dafür haben wir während der Runde zwei Kojoten direkt vor uns auf den Fairways gesehen, diverse Raubvögel sowie einige Squirrels.

Sehr lustig ist der "Drive Inn" für Golfcarts nach 9 Löchern, eine Rampe direkt am 19. Hole, an der man seinen am 7. Loch bestellten Hamburger abholen kann.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Sternchen8801!

Bottrop
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 149 "Hilfreich"-
“Furnace Creek Golf Course”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Der Furnace Creek Golf Course im Death Valley National Park in Kalifornien ist der Beweis dafür, dass manche Leute wirklich völlig durchgeknallt sind. Aber gerade deshalb könnte man meinen, dass dies der sicherlich passende Ort ist, wenn durchgeknallte Menschen inmitten der unvorstellbaren Hitze ihre kleinen Bällchen einputten....

Aufenthalt August 2011
Danke, outlawps!

Reisende, die sich Furnace Creek Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Junction, Death Valley Nationalpark

Sie waren bereits im Furnace Creek Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!