“Unfreundliche Bedienung - mieses Buffet”

Wrangler Steakhouse at the Furnace Creek Ranch
Küche: Steakhaus
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2013

Das Buffet hatte kaum Auswahl, dabei war die Salate nicht mehr frisch. Das Qualität des Fleisches war bestenfalls mittelmäßig. Die Bedienung ignorierte uns längere Zeit - wir hatten keinen Wein bestellt. Für den Preis von über 30 USD pro Person hatten wir besseres erwartet. Nie wieder!

Danke, skyfolk!

Bewertet am 2. Dezember 2012

Auch hier dachten wir, dass die Lage uns böses erwaretn lässt und waren aber positiv überrascht. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war grosszügig und schmeckte hervorragend. Eine gelungene Kombination und sehr entspannend.

1  Danke, Path F!
Bewertet am 25. November 2011

In der Furnace Creek Ranch mitten im Death Valley gibt es drei nebeneinander liegende Lokale: ein Cafe, bevorzugt für Frühstück a la carte und Burger, eine Bar, in der auch Pizza und kleine Speisen geboten werden und das etwas gehobenere Wrangler Steakhouse. Auf der Speisekarte finden sich vor allem Fleisch- und Fischgerichte. Die Bedienung war sehr nett und schnell, mein Steak (Filet Mignon mit Beilagen) war ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen, wenn man berücksichtigt, dass man mitten in der Wüste ist.

2  Danke, neutralino!
Bewertet am 3. August 2011

Das zu der Furnace Range gehörende Steakhaus hat uns ebenso wie das Furnace Range Hotel positiv überrascht. Die Atmosphäre ist rustikal, der Service freundlich und die Steak ausgezeichnet. Allerdings sind die Preise auch gehoben. Hierbei sollte sicherlich die Lage mitten in Death Valley berücksichtigt werden. Alles in allem, eine gute Erfahrung

1  Danke, Hesse!
Bewertet am 16. März 2011

Wenn man in der Ranch übernachtet, bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig, als hier zu essen: Die Steaks sind (wie meistens) gut, die Zutaten fettig und mastig, die Portionen viel zu gross, der Service freundlich und effizient. Auch das Ambiente war (nachdem die chinesische Touristengruppe abgefüttert und ins Bett verfrachtet war) gemütlich und typisch amerikanisch rustikal. Wie immer: Frühzeitig essen oder anstehen und warten (reservieren geht nicht).

• Ambiente
Danke, fifof!

Reisende, die sich Wrangler Steakhouse at the Furnace Creek Ranch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Death Valley Junction, Kalifornische Wüste
Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Furnace Creek, Death Valley Nationalpark
Death Valley Nationalpark, Kalifornien

Sie waren bereits im Wrangler Steakhouse at the Furnace Creek Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!