“tolles Cafe im Nirgendwo ”
Bewertung zu Amargosa Cafe

Amargosa Cafe
Preisbereich: 5 $ - 20 $
Bewertet 12. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Frühstücken. Müsli mit frischen Früchten und Jogurth. Einfach super und leckerer Espresso. Netter Service. Wir kommen morgen wieder.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, anke06!

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

...in dem ein Stop ein “Muss” ist! Nett, urig, der Kaffee war sehr gut. Freundliche Menschen runden das Bild ab. 5 Sterne!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, MitchT1966!
Bewertet 24. Oktober 2017

Wer zum Beispiel das "Intelligentsia" in Silver Lake kennt, weiß wie gut Cappuchino schmecken kann und wird ihn vermissen. Bis er gute 300 Meilen entfernt in eine One-Horse-Town kommt, die man lediglich aufgrund der Abzweigung ins Tal des Todes und des Amargosa Opera House kennt - Death Valley Junction. Hier gibt es seit kurzem das Amargosa Cafe und der Cappuchino dort steht dem in Silver Lake in nichts nach. Hinzu kommt eine coole Truppe junger Leute, die den Laden aufgebaut hat, dazu leckeres Essen abseits des Erwarteten und interessante Leute auch unter den Gästen, die gerne ihr eBegesiterung für die Gegend und für dieses außergewöhnliche Restaurant teilen.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, 726wolfgangk!
Bewertet 30. Juni 2017

Sehr cool, gutes Essen, alles Bio. Hat uns sehr gut gefallen! Sehr guter Kaffee! Das Lokal wurde mit viel Liebe eingerichtet.

Besuchsdatum: Juni 2017
Danke, AndreasSchedler!
Bewertet 18. Oktober 2016

In den USA kann man von einem Cafe mitten im Nirgendwo normalerweise nicht viel erwarten. Es wird wohl schlechten Kaffee und fettige Snacks geben.
Nicht so hier!
Fantastisches Essen, wirklich großartiger Kaffee und wirklich wunderbare Mitarbeiter!
allein für das Cafe wäre es die Reise an diesen Flecken der USA erneut wert!

Besuchsdatum: Oktober 2016
1  Danke, 130markusp!