“Herrliche Lage, altes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Bradenton Sarasota/Riverfront

Courtyard Bradenton Sarasota/Riverfront
Nr. 4 von 21 Hotels in Bradenton
London, Vereinigtes Königreich
“Herrliche Lage, altes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Ich übernachtete im Holiday Inn, als ich eine kurze Geschäftsreise mit Übernachtung machte. Die Lage ist schön, direkt am Riverwalk und auch wenn es in der Nähe einer Hauptstraße liegt, ist der Verkehrslärm minimal. Die Hotellobby ist hübsch und hat ein traditionelles, spanisches Dekor/dunkle Kacheln. Das Einchecken war einfach und schmerzlos, obwohl wir um 23 Uhr ankamen. Die Angestellten waren sehr freundlich und alle grüßten uns.

Das Zimmer war ein Standardzimmer mit einem King Size Doppelbett, einem Schreibtisch und dem obligatorischen Ohrensessel. Das Dekor war veraltet, aber sauber. Das Badezimmer war auch sauber, aber auch modernisierungsbedürftig, da die Wanne, das Waschbecken und die Platten Kratzer hatten. Im Badezimmer befand sich auch die kostenlose Kaffeemaschine mit den Tee- und Kaffeefiltertüten, was ich persönlich nicht appetitlich fand. Das Bett war bequem und die Zimmer waren schalldicht, obwohl die Klimaanlage im Zimmer die ganze Nacht hindurch sich nicht sehr leise an und ausschaltete. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf einen Parkplatz, aber ein Kollege hatte eine Aussicht auf den Fluss/auf Bäume.

Der Innenhof zum Pool und Restaurant war schön und hatte viele Brunnen. Das Mittagessen im Dominic’s (das hoteleigene Restaurant) war ein Buffet. Die Auswahl war recht begrenzt und es gab nicht viele gesunde Sachen, aber das Essen war vernünftig. Allerdings war die Karte für das Frühstück im Zimmer schrecklich und bot nur zwei Auswahlmöglichkeiten, wobei man bei einer 7$ für Orangensaft, Toast, eine Banane oder einen Apfel und Kaffee zahlen musste.

Insgesamt ist es ein anständiges Hotel in ruhiger und günstiger Lage in Bradenton, aber das InterContinental/Holiday Inn sollte es auf jeden Fall auf die Liste sanierungsbedürftiger Hotels setzten.

1 Danke, southerntlc!

Colorado Springs
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Ich habe gegen Ende Juni 2007 ein langes Wochenende hier verbracht und fand alles sehr schön. Die Angestellten waren freundlich und das Einchecken ging sehr schnell. Ich hatte für eine Nacht meine Bonuspunkte verwendent und dann für die zweite Nacht bezahlt und hatte weder mit der Buchung noch mit der Abrechnung Schwierigkeiten.

Die Eingangshalle ist sehr schön gemacht, es ist gekachelt und es gibt Pflanzen, fühlt sich sehr einladend an. Das Zimmer war sehr schön, sauber, und es gab ein schönes King Bett mit vielen Kissen. Ich hatte einen schönen Blick auf den Fluß und die Landschaft um das Hotel herum war sehr schön und sehr gepflegt.

Es war nur recht schwierig, das Hotel zu finden weil nach vorne aus zugebaut worden war, das war aber auch schon das einzige Problem. Man kann das Hotel von der Straße aus nicht sehen - müßte besser ausgeschildert sein.

Danke, SnowmassCarol!
Hillsdale, New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Meine Frau und ich verbrachten hier zwischen Weihnachten und Neujahr vier Tage. Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden, wir hatten ein schönes Zimmer mit King Bett und das zu einem vernünftigen Preis. Grundstück war sauber. Nette, freundliche Hotelleitung, liegt direkt am Manatee Fluß, in Nähe des Riverwalks und man kann das Hotel vom Highway aus leicht erreichen. Frühstück war nicht im Preis enthalten aber für nur 8.50 Dollar wurde in einem Restaurant, das mit dem Hotel eine Vereinbarung getroffen hatte, eine schöne Auswahl an warmen und kalten Speisen angeboten, das war direkt vor Ort. Das Gründstück war reizend, es gab tropische Pflanzen, einen Pool und Springbrunnen - wir haben dort jede Menge Fotos gemacht.

1 Danke, jjrpaul!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bradenton.
Hampton Inn & Suites Bradenton Downtown Historic District
BEST WESTERN PLUS Bradenton Gateway Hotel
Holiday Inn Express & Suites Bradenton West
Country Inn & Suites By Carlson, Bradenton at I-75
BEST WESTERN PLUS Bradenton Hotel & Suites
Cedar Cove Resort & Cottages
Cedar Cove Resort & Cottages
Nr. 2 von 15 in Holmes Beach

Sie waren bereits im Courtyard Bradenton Sarasota/Riverfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Bradenton Sarasota/Riverfront

Unternehmen: Courtyard Bradenton Sarasota/Riverfront
Anschrift: 100 Riverfront Dr. West, Bradenton, FL 34205-8848 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bradenton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Bradenton Sarasota/Riverfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Bradenton Sarasota/Riverfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Bradenton Sarasota/Riverfront Florida
Marriott Courtyard Bradenton Sarasota / Riverfront Hotel Bradenton