“Gerne wieder Prei-Leistung gut”

Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota
Nr. 4 von 21 Hotels in Bradenton
Bewertet am 17. März 2013

Der Empfang war sehr freundlich und höflich. Das Zimmer war sauber und in einen ordentlichen Zustand. Leider sind sie hellhörig. Uns hat sehr gefallen, das es ein Überlebenspaket in Form von Keksen und Popkorn gab. Obwohl laut Buchung kein Frühstück inclusive war gab es am Morgen ein sehr kleines Bufett mit Kaffe, O-Saft, Muffins, Bananen und andere Kleinigkeiten.
Beim Check-Inn bekamen wir eine sehr nette Broschüre (auf deutsch) mit vielen Tips der Region (von Strand bis Outlet).

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Pellehgw!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Juni 2012

Bisher hatten wir Econo Lodge Motels eher links liegen lassen, aber wir brauchten dringend ein Zimmer und haben es nicht bereut. Typisches Motel an der Autobahn, aber sauber und gepflegt. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut o.k. Nett war auch das kleine Survival-Package mit Keksen und Popcorn. Da auf dem Zimmer eine Mikrowelle war, haben wir direkt Popcorn gemacht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. In der Nähe direkt das Wafflehouse und McDonalds. Frühstück (Kaffee, Toast, Muffins) konnte man sich an der Rezeption machen und mit ins Zimmer nehmen.
Da nebenan direkt ein LKW-BUS-Parkplatz ist, war es morgens schon recht laut. Aber so ein Motal an der Interstate ist ja eher nur etwas für die Durchreise und somit o.k.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bridgewater03!
Bewertet am 20. Mai 2012

Durch die Nähe der I-10 sehr laute Umgebung. Mageres 'Frühstück' im Stehen - keine große Auswahl. Laute Wasserleitung. Man hörte die Mitbewohner Duschen, leider auch Nachts um 4 Uhr. Sehr früh fahren viele Übernachtungsgäste schon ab und leuchten mit den Scheinwerfern direkt auf das Zimmerfenster, welches sehr schlecht abzudichten ist. Nur die Sauberkeit bewerte ich hier mit sehr gut. Den Rest muss ich nicht wieder haben. Geworben wird damit, dass man hier Deutsch spricht - hab aber keinen getroffen, der das konnte.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schwimmentchen!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Alles OK für eine Nacht. Nett ist das Überlebenskit bestehend aus Cookies und Popcorn. Das Zimmer ist sauber, es gibt gratis WLAN und auch HBO und ESPN. Kleiner Pool ist auch vorhanden. Gleich in der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants. Prime Outlets sind ca. 3 km entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und der Preis mit ca. 45 Dollar sehr gut.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, voelgyi!
Bewertet am 22. September 2011

Wir sind dort auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor aufgeschlagen mit dem sich das Motel auch am Lobby-Eingang rühmt! Zudem hatten wir ein Coupon Heft mit dem die Übernachtung lediglich 39$ kosten sollte!
Jedoch kann ich nach nach einer verbrachten Nacht nix sonderlich positives wiedergeben!
Das Zimmer war dreckig und vorallem die Matratzen und Tagesdecken verdreckt! Zudem lief die Toilettenspülung unentwegt und die Toilette ließ sich nicht richtig abziehen! Wegen dieser unentwegt laufenden Toilettenspülung und einem nicht abschließend definierbaren Geruch (vermutlich Gas) mussten wir das Zimmer in der Nacht wechseln! Hierbei wurde ich jedoch zunächst durch die Rezeptionistin darauf hingewiesen, dass sie mir eine Saugglocke zur Behebung mitgeben könnte! Dies verneinte ich und dann verlief der Wechsel ohne Probleme und das Personal war bemüht und freundlich! Das zweite Zimmer war dann "okay", zumindest nicht so dreckig!
Auch das "Continental Breakfast" hielt sich sehr in Grenzen!
Alles in allem kann ich die Unterkunft selbst bei Berücksichtigung des günstigen Preises nicht weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt: September 2011
Danke, GlobalWarming82!
Bewertet am 31. März 2009

Ich hatte zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht, eine weitere hätte ich auch nicht ausgehalten. Aufgrund der hier guten Reviews habe ich mich für dieses Motel entschieden. Alt aber sauber konnte man da immer wieder lesen.
Mein Zimmer und Badezimmer (im zweiten Stock 80 Dollar die Nacht) war jedoch alles andere als sauber. Wär alles nicht so schlimm gewesen, wenn nicht auch mein Bett total verdreckt gewesen wär. Auf der Matraze waren Blutflecken und auf dem Brett am Kopfende "weiße" Flecken. Wie die dahin gekommen sind, überlasse ich der Phantasie des Lesers.
In einem der Handtücher war ein langes schwazes Haar versteckt und auch sonst war alles sehr dreckig.. vom Teppich über den Kühlschrank bis hin zu den Fliegengitter.

Die Lage ist jedoch gut und die Dame an der Rezeption war freundlich. Ansonsten gibt es über das Motel nichts Gutes zu sagen. Okay...bedroht habe ich mich zu keinem Zeitpunkt gefühlt und Bettwanzen habe ich auch keine gefunden.

Das Hotel war voll und die meisten Gäste waren Arbeiter oder auch Spring Training Touristen.
Ich habe schon in vielen Motels in ganz Amerika übernachtet, aber das war eines der schlechtesten.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: allein
Danke, fckoeln!
Bewertet am 28. April 2008

Ich verbrachte hier Anfang März 2008 drei Nächte. Es war zwar nicht meine erste Wahl - für $80 war es aber in Ordnung. Ich hatte die früheren Bewertungen gelesen und beschlossen, es auszuprobieren. Die Lage unweit der Route 75 ist praktisch, um nach Sarasota, St. Petersburg oder Tampa zu gelangen. In der Nähe gibt es Fast-Food-Lokale, falls man das will. Mein Zimmer war angemessen, das Zimmer und das Bad waren sauber, aber sehr einfach. Ich öffnete das Zimmer im Bad, um die kühle Nachtluft zu genießen. Das Fliegengitter könnte mal wieder ersetzt werden, weil ein paar kleine Mücken hineingelangten.

Das kostenlose W-Lan im Zimmer gefiel mir. Außen ist es gelegentlich laut und es gibt keinen Blick, aber darum geht es in diesem Hotel auch nicht. Die Hotelleitung war sehr herzlich und hilfsbereit. Ich gebe diesem Hotel wegen der entgegenkommenden und freundlichen Hotelleitung 3 Punkte. Andere geben vielleicht eher gute 2 Punkte. Wer nach einer billigen Unterkunft sucht, hat hier eine gute Alternative gefunden.

Danke, AgentQ!
Best Western Plus Bradenton Gateway Hotel
Days Inn Bradenton I-75
Days Inn Bradenton I-75
Nr. 16 von 21 in Bradenton

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota

Anschrift: 607 67th Street Cir E, Bradenton, FL 34208-6088 (ehemals Econo Lodge East)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bradenton
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bradenton
Preisklasse: 59€ - 121€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota Florida
Econo Lodge East Hotel Bradenton