“Sehr empfehlenswert!”

Nr. 4 von 21 Hotels in Bradenton
Flensburg
“Sehr empfehlenswert!”
Bewertet am 19. April 2008

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, sogar kleine Shampoo- und Lotionfläschchen, gute Lage, bequeme Betten (2 Queensize), Pool an dem man noch abends Sonne hat, Kühlschrank und Mikrowelle, Frühstück für den Preis auch völlig in Ordnung, haben für das Zimmer im April für 2 Personen mit einem Couponheft nur 39 $ + Tax gezahlt..

• Aufenthalt April 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Miezekatze!

Florida
Bewertet am 14. April 2008

Ein älteres Motel in der Nähe von Lokalen. Das Zimmer war abgenutzt, aber ziemlich sauber. Auf der Matratze war kein Spannbetttuch, weshalb das Bett nicht sehr bequem war. In der Gegend gibt es andere Motels - wir haben vor, nächstes Mal ein anderes auszuprobieren. Wir mussten in letzter Minute unser Buchungsdatum ändern (wir kamen früher an als geplant) und sie wollten den ursprünglichen Preis nicht anerkennen. Sie wollen mehr Geld, obwohl wir direkt über das Motel gebucht hatten und es freie Zimmer gab.

Danke, MSRose!
North GA Mountains
Bewertet am 6. April 2008

Dieses Motel war sehr günstig zu allem gelegen (neben Wal-Mart, McDonald's, 2 Tankstellen und sogar Cracker Barrel sind zu Fuß au erreichen). Anna Maria Island ist 24km entfernt. Der Skyway Fishing Pier State Park ist 32km entfernt. Wir zahlten weniger als $70,00 pro Nacht für uns vier in einem Zimmer. Wenn wir am Strand übernachtet hätten, wären es über $200,00 pro Nacht gewesen. Das kontinentale Frühstück war ziemlich gut (es gab Blaubeer-Muffins und anderes Gebäck, Kaffee und Orangensaft). Man kann sich nirgendwo hinsetzen. Man muss im Zimmer essen. Das Zimmer und der Pool waren sauber. Wir hatten ein Problem mit der Toilette: sie lief nicht voll. Ich gab der Dame an der Rezeption Bescheid. Es wurde innerhalb von einer Stunde behoben. Wir sahen sogar die moteleigene Katze - sie war freundlich. Das Motel ist gut im Geschäft und der Parkplatz war die meiste Zeit voll Insgesamt kann ich das Motel weiterempfehlen. Ein Tipp für Anna Maria Island: Kommen Sie etwa um 9 Uhr auf der Insel an. Sie wird sehr schnell voll! Auf dem Rückweg zum Motel ungefähr um 13 Uhr, standen die Autos auf dem Weg zur Insel Schlange. Wir parkten auf der Insel auf dem Pier. Es gibt ein schönes Café, wo man für $5,99 so viele Würstchen und Pfannkuchen essen kann, wie man will.

Das Wasser war sehr schön, aber wir sahen keine Fische zum Schnorcheln.

Danke, Northgagirl!
Peterborough, Ontario
Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war angenehm überrascht. Ein billiges Motel, das aber sehr gepflegt war. Alle, die hier arbeiteten, waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und das Bett war halbwegs bequem. Es gab ein Frühstück im Stehen mit Bagels, Toast und Plundergebäck. Es hatte eine ruhige Lage, ein gutes Stück von der Straße zurückgesetzt. Walmart und Restaurants waren zu Fuß erreichbar.

1 Danke, 4givN!
Tampa, Florida
Bewertet am 15. Juni 2007

Super zu dem Preis. Erwarten Sie für 54 Dollar keine Luxussuite, unser Zimmer war aber größer als das im Motel 6, es war sauber und ruhig.

Wegen der Nähe zur I-75 kann man die LKW hören. Es gibt recht wenige Handtücher und Kissen und das Bad ist sehr klein aber es ist im Großen und Ganzen ein gutes Hotel, um die Nacht zu verbringen.

Danke, truescorpio1118!
Northampton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 7. März 2007

Wir sind die letzten zwei Jahre in der Econo Lodge East gewesen udn beide Male war der Aufenthalt super. Die Angestellten am Empfang sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und von sehr guter Qualität. Für einen Asthmatiker ist auch von Vorteil, dass hier Haustiere nicht gestattet sind. Das Hotel ist nett und mit viel Liebe zum Detail angelegt.

Am Empfang gibt es Muffins, Kaffee und auch heißen Tee. Ein WalMart ist gleich um die Ecke, und ein Cracker Barrel ließ sich zu Fuß erreichen. Rundherum ein perfektes Motel.

Danke, Drag_race_girl!
Country Inn & Suites By Carlson, Bradenton at I-75
Best Western Plus Bradenton Gateway Hotel
Hampton Inn & Suites Bradenton Downtown Historic District
Holiday Inn Express & Suites Bradenton West

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota

Unternehmen: Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota
Anschrift: 607 67th Street Cir E, Bradenton, FL 34208-6088 (ehemals Econo Lodge East)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bradenton
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bradenton
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 99€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota Florida
Econo Lodge East Hotel Bradenton