“Never again” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 21 Hotels in Bradenton
Cologne
“Never again”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Wir sind dort auf Grund der guten Bewertungen bei Tripadvisor aufgeschlagen mit dem sich das Motel auch am Lobby-Eingang rühmt! Zudem hatten wir ein Coupon Heft mit dem die Übernachtung lediglich 39$ kosten sollte!
Jedoch kann ich nach nach einer verbrachten Nacht nix sonderlich positives wiedergeben!
Das Zimmer war dreckig und vorallem die Matratzen und Tagesdecken verdreckt! Zudem lief die Toilettenspülung unentwegt und die Toilette ließ sich nicht richtig abziehen! Wegen dieser unentwegt laufenden Toilettenspülung und einem nicht abschließend definierbaren Geruch (vermutlich Gas) mussten wir das Zimmer in der Nacht wechseln! Hierbei wurde ich jedoch zunächst durch die Rezeptionistin darauf hingewiesen, dass sie mir eine Saugglocke zur Behebung mitgeben könnte! Dies verneinte ich und dann verlief der Wechsel ohne Probleme und das Personal war bemüht und freundlich! Das zweite Zimmer war dann "okay", zumindest nicht so dreckig!
Auch das "Continental Breakfast" hielt sich sehr in Grenzen!
Alles in allem kann ich die Unterkunft selbst bei Berücksichtigung des günstigen Preises nicht weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2011
Danke, GlobalWarming82!

Karlsruhe, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2009

Ich hatte zum Glück nur eine Nacht in diesem Hotel gebucht, eine weitere hätte ich auch nicht ausgehalten. Aufgrund der hier guten Reviews habe ich mich für dieses Motel entschieden. Alt aber sauber konnte man da immer wieder lesen.
Mein Zimmer und Badezimmer (im zweiten Stock 80 Dollar die Nacht) war jedoch alles andere als sauber. Wär alles nicht so schlimm gewesen, wenn nicht auch mein Bett total verdreckt gewesen wär. Auf der Matraze waren Blutflecken und auf dem Brett am Kopfende "weiße" Flecken. Wie die dahin gekommen sind, überlasse ich der Phantasie des Lesers.
In einem der Handtücher war ein langes schwazes Haar versteckt und auch sonst war alles sehr dreckig.. vom Teppich über den Kühlschrank bis hin zu den Fliegengitter.

Die Lage ist jedoch gut und die Dame an der Rezeption war freundlich. Ansonsten gibt es über das Motel nichts Gutes zu sagen. Okay...bedroht habe ich mich zu keinem Zeitpunkt gefühlt und Bettwanzen habe ich auch keine gefunden.

Das Hotel war voll und die meisten Gäste waren Arbeiter oder auch Spring Training Touristen.
Ich habe schon in vielen Motels in ganz Amerika übernachtet, aber das war eines der schlechtesten.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single
Danke, fckoeln!
West Hyannisport, Massachusetts
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2008

Ich verbrachte hier Anfang März 2008 drei Nächte. Es war zwar nicht meine erste Wahl - für $80 war es aber in Ordnung. Ich hatte die früheren Bewertungen gelesen und beschlossen, es auszuprobieren. Die Lage unweit der Route 75 ist praktisch, um nach Sarasota, St. Petersburg oder Tampa zu gelangen. In der Nähe gibt es Fast-Food-Lokale, falls man das will. Mein Zimmer war angemessen, das Zimmer und das Bad waren sauber, aber sehr einfach. Ich öffnete das Zimmer im Bad, um die kühle Nachtluft zu genießen. Das Fliegengitter könnte mal wieder ersetzt werden, weil ein paar kleine Mücken hineingelangten.

Das kostenlose W-Lan im Zimmer gefiel mir. Außen ist es gelegentlich laut und es gibt keinen Blick, aber darum geht es in diesem Hotel auch nicht. Die Hotelleitung war sehr herzlich und hilfsbereit. Ich gebe diesem Hotel wegen der entgegenkommenden und freundlichen Hotelleitung 3 Punkte. Andere geben vielleicht eher gute 2 Punkte. Wer nach einer billigen Unterkunft sucht, hat hier eine gute Alternative gefunden.

Danke, AgentQ!
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2008

Super Preis-Leistungsverhältnis, sehr sauber, sogar kleine Shampoo- und Lotionfläschchen, gute Lage, bequeme Betten (2 Queensize), Pool an dem man noch abends Sonne hat, Kühlschrank und Mikrowelle, Frühstück für den Preis auch völlig in Ordnung, haben für das Zimmer im April für 2 Personen mit einem Couponheft nur 39 $ + Tax gezahlt..

• Aufenthalt April 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Miezekatze!
Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2008

Ein älteres Motel in der Nähe von Lokalen. Das Zimmer war abgenutzt, aber ziemlich sauber. Auf der Matratze war kein Spannbetttuch, weshalb das Bett nicht sehr bequem war. In der Gegend gibt es andere Motels - wir haben vor, nächstes Mal ein anderes auszuprobieren. Wir mussten in letzter Minute unser Buchungsdatum ändern (wir kamen früher an als geplant) und sie wollten den ursprünglichen Preis nicht anerkennen. Sie wollen mehr Geld, obwohl wir direkt über das Motel gebucht hatten und es freie Zimmer gab.

Danke, MSRose!
North GA Mountains
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Dieses Motel war sehr günstig zu allem gelegen (neben Wal-Mart, McDonald's, 2 Tankstellen und sogar Cracker Barrel sind zu Fuß au erreichen). Anna Maria Island ist 24km entfernt. Der Skyway Fishing Pier State Park ist 32km entfernt. Wir zahlten weniger als $70,00 pro Nacht für uns vier in einem Zimmer. Wenn wir am Strand übernachtet hätten, wären es über $200,00 pro Nacht gewesen. Das kontinentale Frühstück war ziemlich gut (es gab Blaubeer-Muffins und anderes Gebäck, Kaffee und Orangensaft). Man kann sich nirgendwo hinsetzen. Man muss im Zimmer essen. Das Zimmer und der Pool waren sauber. Wir hatten ein Problem mit der Toilette: sie lief nicht voll. Ich gab der Dame an der Rezeption Bescheid. Es wurde innerhalb von einer Stunde behoben. Wir sahen sogar die moteleigene Katze - sie war freundlich. Das Motel ist gut im Geschäft und der Parkplatz war die meiste Zeit voll Insgesamt kann ich das Motel weiterempfehlen. Ein Tipp für Anna Maria Island: Kommen Sie etwa um 9 Uhr auf der Insel an. Sie wird sehr schnell voll! Auf dem Rückweg zum Motel ungefähr um 13 Uhr, standen die Autos auf dem Weg zur Insel Schlange. Wir parkten auf der Insel auf dem Pier. Es gibt ein schönes Café, wo man für $5,99 so viele Würstchen und Pfannkuchen essen kann, wie man will.

Das Wasser war sehr schön, aber wir sahen keine Fische zum Schnorcheln.

Danke, Northgagirl!
Peterborough, Ontario
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Ich war angenehm überrascht. Ein billiges Motel, das aber sehr gepflegt war. Alle, die hier arbeiteten, waren sehr freundlich. Das Zimmer war sauber und das Bett war halbwegs bequem. Es gab ein Frühstück im Stehen mit Bagels, Toast und Plundergebäck. Es hatte eine ruhige Lage, ein gutes Stück von der Straße zurückgesetzt. Walmart und Restaurants waren zu Fuß erreichbar.

1 Danke, 4givN!
Nr. 9 von 21 in Bradenton
Hampton Inn & Suites Bradenton Downtown Historic District
BEST WESTERN PLUS Bradenton Gateway Hotel
Holiday Inn Express & Suites Bradenton West

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota

Unternehmen: Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota
Anschrift: 607 67th Street Cir E, Bradenton, FL 34208-6088 (ehemals Econo Lodge East)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bradenton
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota Florida
Econo Lodge East Hotel Bradenton