“Sehr dreckig und eklig!”

Days Inn Bradenton I-75
Nr. 15 von 21 Hotels in Bradenton
“Sehr dreckig und eklig!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Dieses Motel ist sehr dreckig. Die Bettwäsche war schmutzig und hatte gerochen. Der Teppich am Boden war sehr eklig und zum Teil aufgerissen. Wenn der Kühlschrank (von 1950) anging wurde der Fernseher (von 1970) leiser. Das Badezimmer war schimmlig.
Das einzige positive war das Personal, da es sehr nett war. Frühstück sehr sperlich und die Saftmaschine war kaputt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, 0Weltenbummler0!

Merrillville, Indiana
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2008

Tolle Lage, tolles Preis-Leistungsverhältnis. In der Nähe gibt es viele Restaurants, Tankstellen und Geschäfte. Ich hatte in meinem Zimmer einen Kühlschank und eine Kaffeemaschine, was ich toll fand. Mir gefiel das erweiterte Kabelfernsehen. Alles in meinem Zimmer funktionierte gut. Die Reinigungskräfte haben mein Zimmer schnell und gründlich und zu meiner Zufriedenheit geputzt.

Die Hotelangestellten waren freundlich. Der Pool war sauber und erfrischend kühl. Ich würde wieder hier übernachten, falls ich nach Bradenton zurückkehre.

Danke, birdlady07!
imagem000
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Das Hotel ist hässlich. Das Zimmer ist alt, aber für ein paar Nächte ok. Ich blieb nur für eine Nacht. Ich hatte zwar keine Probleme, bin mir aber nicht sicher, ob die Lage ok ist, weil man einen Sicherheitsmann und eine Nachtluke eingerichtet hat. Es gibt kein kostenloses Frühstück. Man bekommt nur 20% Rabatt für das Nachbarrestaurant IHOP.

Danke, imagem000!
FL.
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Wir reisten zum 80.Geburtstag meiner Großmutter nach Bradenton. Gott sei Dank hatten wir geplant, nur eine Nacht dort zu verbringen. Im ersten Zimmer, in dem wir untergebracht wurden, war die Klimaanlage kaputt. Das Zweite war so dreckig, dass wir Angst hatten, unsere Tochter auf den Boden zu lassen.

Danke, SamIamFl.!
Saint Louis, Missouri
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

Das Zimmer war sehr sauber, das Bett war recht bequem, aus dem Duschkopf kam ein starker Strahl, es gab ein kostenloses kontinentales Frühstück (die Auswahl ist allerdings klein) und es gab kostenloses, Hi-speed Internet auf dem Zimmer. Runderherum ein tolles Schnäppchen, wir waren hier zum Frühjahrstraining. Ich komme mit Sicherheit wieder.

2 Danke, msredbird51!
Darlington
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2007

Habe einige der kritischen Bewertungen zu anderen Hotels in dieser Gegend (vor allem von amerikanischen Touristen) gelesen und ich muss mich doch wundern, was manch einer für den Preis und diesen Hoteltypen erwartet. Beim Days Inn handelt es sich um ein Motel und dafür war es exzellent.

Die Zimmer waren erst kürzlich modernisiert worden (die Vorhänge waren während unseres Aufenthalts erneuert worden) und alles im Zimmer war sauber und funktionierte, das Bett war auch sehr bequem.

Das Motel war genau das Richtige für meine Frau und mich, wir wollten einfach nur ein sauberes und komfortables Zimmer, in den wir schlafen konnten weil wir die ganze Zeit in Sachen Sightseeing und Sonnebaden an den Stränden hier unterwegs waren.

Wenn Sie gerne ein Hotel haben, in dem was los ist, z.B. an der Bar, im Pool, im Restaurant, dann sind Sie hier verkehrt. Lassen Sie sich von der Nähe zum Freeway nicht abschrecken, der Kühlschrank im Zimmer war lauter als der Verkehr.

Zum Sightseeing in Tampa Bay und Sarasota ist die Lage ideal. Viele ausgezeichnete Strände lassen sich in weniger als 35 km erreichen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - würde hier sofort wieder unterkommen.

4 Danke, RetiredDarlington!
Nr. 13 von 21 in Bradenton
Country Inn & Suites By Carlson, Bradenton at I-75
Hampton Inn & Suites Bradenton Downtown Historic District
Comfort Inn Near Ellenton Outlet Mall

Sie waren bereits im Days Inn Bradenton I-75? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Bradenton I-75

Unternehmen: Days Inn Bradenton I-75
Anschrift: 644 67th Street Cir E, Bradenton, FL 34208-6087
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bradenton
Nr. 15 von 21 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Bradenton I-75 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Bradenton I-75 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Bradenton I-75 Florida
Days Inn Bradenton i-75 Hotel Bradenton