“Typisches HI”

Nr. 8 von 21 Hotels in Bradenton
Frankfurt
“Typisches HI”
Bewertet am 10. April 2011

Das Holiday Inn Express Bradenton West liegt relativ ruhig, zum Strand mit dem Auto ca. 15, nach Sarasota ca. 20min Fahrminuten. In der Umgebung befinden sich zahlreiche Fast-Food-Ketten. Die Zimmer sind im typischen HI-Stil, ordentlich, aber nichts besonderes. Kleiner Pool hinter dem Hotel, Frühstück kostenlos und relativ gut. WiFi kostenlos.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, BastlerFra!

VT
Bewertet am 9. April 2008

Bitte beachten Sie die alten Bewertungen gar nicht. Wir sind gerade erst von unserem Aufenthalt in diesem Hotel zurückgekehrt und es war super. Das Hotel wirkt nagelneu. Die Zimmer sind herrlich sauber, das Dekor ist schön, das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Sie halfen uns oft mit Wegbeschreibungen und waren freundlich. Ein Angestellter namens Paul kannte sich wirklich gut aus und war eine sehr große Hilfe. Der Pool war wunderschön und das Frühstück war köstlich. Das Beste war der Preis - sehr preisgünstig, obwohl wir in den Frühlingsferien da waren. Ach, und alles war wir brauchten, war ganz in der Nähe. Wir waren buchstäblich nur ungefähr 10 Minuten von einem langen Sandstrand entfernt - durchgehend weißer Sand und grünes Wasser. Ganz in der Nähe gibt es auch viele Einkaufsmöglichkeiten, ein schönes Einkaufszentrum, Lokale und ein Kino direkt hinter dem Hotel. Es hätte nicht besser sein können. Sehr empfehlenswert.

Danke, lusty22!
Northville, Michigan
Bewertet am 25. Januar 2008

Wir hatten bei unserm 5-tägigen Aufenthalt eine Suite. Es war schön, in beiden Schlafbereichen einen Fernseher zu haben. Das Zimmer war geräumig, aber es wurde nicht jeden Tag sauber gemacht. Wir wollten mehr saubere Handtücher, aber die Reinigungskräfte konnten kein Englisch und wir bekamen nie welche. Ich fand die Kekse, die wir beim Einchecken bekamen, spitze.

Danke, jeannedd!
gainesville, florida
Bewertet am 25. November 2007

Würden auf jeden Fall wieder hier übernachten. Meine Familie und ich übernachteten hier, als wir Verwandte in der Stadt besuchten. Es ist renoviert worden und ist sehr modern und sauber. Die Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich.

1 Danke, imlori1!
Springfield, Missouri
Bewertet am 29. September 2007

Als wir im Hotel ankamen, war der Pool geschlossen. Da ich mit meinem 9-jährigen Neffen reiste, war ich betroffen. Der Mann, der an der Rezeption arbeitete, war sehr schroff und verhielt sich wie ein Idiot, als ich fragte, wann der Pool wieder offen wäre. Später ging ich hinunter um ihn nach den Waschräumlichkeiten zu fragen und er gab mir eine furchtbare Beschreibung und tat so, als ob ich ihn belästigen würde.

Der Teppich in unserer Suite war furchtbar dreckig und hätte erneuert werden müssen und der Duschvorhang war schimmelig. Zudem war die Beleuchtung im Badezimmer echt schlecht. Ansonsten funktionierte die Klimaanlage gut und das Zimmer schien sauber zu sein. Der Frühstückbereich war schön und die Auswahl war gut.

2 Danke, wdwfan70!
detroit, mi
Bewertet am 22. August 2007

Die Angestellten in diesem Hotel sind viel besser geworden und es sieht alles viel besser als bei meinem letzten Aufenthalt aus. Hören Sie nicht auf die alten Bewertungen, dass war ein anderes Hotel und ich würde nun jedem diese kleine Perle empfehlen, die in die Gegend reisen.

2 Danke, roadwarriorathie!
New York
Bewertet am 12. Juni 2007

Haben erst kürzlich im Holiday Inn Express in Bradenton gewohnt, weil wir uns die positiven Bewertungen auf dieser Seite (und anderen) angesehen hatten. Ich hatte hohe Erwarten die ich nun als eher unrealistisch bezeichnen würde. Die Zimmer waren Standard, der Kundenservice nicht sonderlich gut, der Pool dreckig und am Sonntag bekam man Bescheid, dass der Pool am Montag nicht mehr nutzbar sein würde, weshalb ich die Vorahnung hatte, dass man ihn vielleicht gar nicht mehr repariert. Das Frühstück war gut. Alles in allem ein ordentliches Hotel für den Preis, dass perfekt in der Nähe der Restaurants und dem Strand liegt.

1 Danke, Christine_M_Pagan!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bradenton.
Hampton Inn & Suites Bradenton Downtown Historic District
Best Western Plus Bradenton Gateway Hotel
Anna Maria Island Dream Inn
Anna Maria Island Dream Inn
Nr. 11 von 12 in Bradenton Beach
Courtyard Bradenton Sarasota/Riverfront
Country Inn & Suites By Carlson, Bradenton at I-75
Best Western Plus Bradenton Hotel & Suites

Sie waren bereits im Holiday Inn Express & Suites Bradenton West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express & Suites Bradenton West

Unternehmen: Holiday Inn Express & Suites Bradenton West
Anschrift: 4450 47th St W, Bradenton, FL 34210-2961 (ehemals Inn & Suites on the Park)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bradenton
Nr. 8 von 21 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express & Suites Bradenton West 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express & Suites Bradenton West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express & Suites Bradenton West Florida
Holiday Inn Express Bradenton West Hotel Bradenton