“Ein Erlebnis für die Kinder”
Bewertung zu Chuck E. Cheese's

Chuck E. Cheese's
Platz Nr. 338 von 509 Restaurants in Bradenton
Küche: Pizza
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Stuttgart
Beitragender der Stufe 4
“Ein Erlebnis für die Kinder”
Bewertet am 29. Juli 2010

Unsere Kinder lieben Chuck E. Cheese´s. Durch Zufall haben wir diese Location entdeckt. Wir gehen dort allerdings weniger zum essen als zum spielen hin.
Es ist eher ein Spieleparadies für Kinder als ein Restaurant. Die Kinder sind total begeistert, vielleicht auch darum, da wir so was in der Art hier in Deutschland nicht haben.
Zuerst wechselt man Dollars in so genannte Token´s um. Mit diesen Tokens kann man an verschiedenen "Spielautomaten" dann Spaß haben. An den Automaten kann man Tickets gewinnen, die tauscht man dann in kleine Gewinne um.
Klar, im Chuck e Cheese´s kann man auch Pizza essen, aber wir gehen immer nur zum spielen hin. Deshalb kann ich über die Qualität der Pizza nichts sagen.

• Ambiente
Danke, Runrig64!