“Zumindest gab es keine Kakerlaken ...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Inn

Sunrise Inn
Nr. 15 von 21 Hotels in Bradenton
Florida
“Zumindest gab es keine Kakerlaken ...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2006

Ich würde gerne sagen, dass ich noch nie eine schlechtere Erfahrung in einem Hotel gehabt habe. Man hatte meine Reservierung verschlampt. Das war zwar keine Katastrophe weil noch andere Zimmer frei waren, aber es war der Anfang einer echten Farce. Ich schaffte es also, ein Zimmer zu bekommen. Die Gäste vom Nachbarzimmer (15 an der Zahl, 14 Männer und eine Frau) standen auf dem Gang und stritten sich lautstark. Alle unterbrachen, was sie gerade taten und starrten mich und meine zwei Töchter an, als wir aufs Zimmer gingen.

1) Der Schimmelgestank war überwältigend
2) Die Farbe blätterte ab
3) An der Wand beim Waschbecken schien sich angetrockneter Urin zu befinden
4) Sicherheitsriegel funktionierte nicht
5) Die Bettwäsche war dreckig
6) Die Klimaanlage, die unter dem Fenster angebracht war, war nach vorne gezogen worden und so war zwiscehn Wand und Fenster eine Lücke, durch die man von außen die Hand stecken konnte
7) Der Kühlschrank stank
8) Die Vorhänge hatten Löcher
9) Im Bett, das dem Badezimmer am nächsten war, lebte eine Kolonie von Spinnen
10) Schlußendlich das gefährlichste Problem: der Feuermelder war aus der Wand gerissen worden und hing nur so herunter, von einem Kabel gehalten.

Wir schafften es, hier eine Nacht zu verbringen. Ich muss in aller Ehrlichkeit sagen, dass ich lieber sofort ausgecheckt hätte aber die starrenden Männer vor dem Zimmer hatten mir Angst gemacht, ich wollte da nicht alleine mit meinen beiden Töchtern wieder dran vorbei. Ich hatte für zwei Nächte gebucht aber Sie können alles Geld, das Sie gerade bei sich haben, darauf verwetten, dass wir hier keine zweite Nacht verbracht haben.

Danke, exhaustion!

M-Star Bradenton
M-Star Bradenton
Nr. 14 von 21 in Bradenton
Hampton Inn & Suites Bradenton Downtown Historic District

Sie waren bereits im Sunrise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Inn

Unternehmen: Sunrise Inn
Anschrift: 668 67th Street Cir E, Bradenton, FL 34208-6087
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bradenton
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 21 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Sunrise Inn 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Inn Bradenton, Florida
Sunrise Hotel Bradenton