“Gutes Ausflugsziel” 5 von fünf Punkten

Maintal, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Gutes Ausflugsziel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Wir waren im Juli 2011 hier.Wir, das sind zwei Erwachsene mit 11jährigem Sohn. Das Manatee Snooty hat einen Tag zuvor seinen 63 Geburtstag gefeiert. Außer den Manatees hier hier Heimat und Zuflucht gefunden haben, werden kranke Tiere gesund gepflegt und wieder ausgewildert.
Es gibt viel zu erfahren über die Geschichte und erste Besiedlung Floridas. Am interessantesten war für uns aber das Planetarium mit verschiedenen Filmen und als Höhepunkt am Nachmittag der Vortrag des Plantariumleiters über den Sternehimmel über Florida. So gut hat es noch keiner erklärt. Wo ist welcher Stern....
Sehr gut ist, das man seine Eintrittskarte um den Arm bekommt, so hat man die Möglichkeit das Museum zu verlasse (um etwa zum lunch zu gehen) und sich dann den nächsten Votrag anhören kann.

Aufenthalt Juli 2011
1 Danke, 3USAFans!

• Ungarisch zuerst
germany
120 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
“Tolles Planetarium und ein Muss: Snooty !!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2011

Wir sind absolut Fans von Manatees. Daher muss man in dieses Aquarium, um Snooty zu besuchen. Er ist ein "Manatee-Opa" und man kann ihn in seinem Becken beobachten. Ein paar Mal am Tag wird er auch gefüttert. Sehr oft hat er Besuch von anderen Manatees, die sich erholen müssen, bevor Sie wieder ausgesetzt werden. Auch die Ausstellung ist ganz interessant und vor allem die wechselnden Shows im Planetarium.

Aufenthalt Februar 2011
Danke, gaenzebluemchen!

Reisende, die sich South Florida Museum and Bishop Planetarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bradenton, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im South Florida Museum and Bishop Planetarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!