“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 21 Hotels in Bradenton
Gießen, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren nun schon zum 9. Mal in Shorewalk. Wieder hat es uns sehr gut gefallen. Die geräumigen Wohnungen sind mit allem Komfort ( Spülmaschine, Waschmaschine, Trockner, Mikrowelle, Eisbereiter, kostenloses WLan ) ausgestattet- zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Anlage mit 2 beheizten Pools und Whirlpool sowie 2 Tennisplätzen und Basketballfeld bietet sehr viel. In der Umgebung herrliche Strände, gute Einkaufsmöglichkeiten und z.T. sehr gute Restaurants.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Peter D!

Maastricht, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Ich war nun bereits 6mal mit meinem Schwimmteam im Shorewalk Bradenton (2004-2010). Die Aufenthalte waren jeweils 2-4Wochen lang.
Die Appartments sind großflächig und mit allem ausgestattet, was man benötigt, ausserdem besitzen sie einen Balkon. Die gesamte Anlage ist schön angelegt, mit viel Grün, Teichen und schönen Gehwegen. Es gibt eine Pool Area (zwei Pools und zwei Whirlpools), sowie einen Grillplatz. Kostenfreies WIFI ist im Clubhouse verfügbar. Parkplätze befinden sich genug vor den jeweiligen Appartments.

In Laufnähe gibt es einen relativ großen Supermarkt, sowie auch einige amerikanische Restaurants (zB. Applebies).

Die Fahrzeit mit dem Auto zum nächtsgelegenen Strand beträgt ca. 10min. Sehr zu empfehlen ist der Strand Anna Maria Island mit einer netten Bar (Sandbar) direkt am Strand (Fahrzeit ca 20min).

Preis-Leistung: sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, ginaba1990!
Jena, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2011

Wir waren im Mai für 8 Tage in den Shorewalk Vacation Villas.

Die anlage bietet ein absolut phantastisches Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein 2-Zimmer Appartment im Erdgeschoss. Das Appartment war komplett ausgestattet und hatte ein verscreente Terasse zum Schutz vor Insekten. weiterhin gibt es in den Wohnungen eine voll ausgestattete Küche sowie Waschmaschine und Trockner.

In der Anlage gab es ein Clubhaus mit Pool und freiem WLAN-Internet. Checkin-/Checkout waren sehr kompetent und freundlich. Die Anlage war zu unserer Reisezeit sehr ruhig. Das viel Grün in der Anlage und vor allem die Teiche mit Enten und Schildkröten waren für unser Kind sehr interessant.

Ein Publix ist fussläufig erreichbar. Ansonsten gibt es an der Hauptstraße in einer Fahrdistanz von 5 Minuten alle bekannten Restaurantketten und Supermärkte.

Nach Bradenton-Beach bzw. Anna Maria Island beträgt die Fahrzeit 15 Minuten.

Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
3 Danke, Kai G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Sehr schöne große Apartmentanlage für Selbstversorger.
Zum Strand sind es ca 10 Minuten mit dem Auto.
Essens und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Gehdistanz.
Ein Auto ist umbedingt erforderlich.
Guter Ausgangaspunkt um die Themeparks in Orlando zu besuchen, Fahrzeit bis Orlando ca. 1.30 Stunden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, alfsca!
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben schon 3x Urlaub in Bradenton/Florida im "Shorewalk Vacation Villas Resort" gemacht und haben uns immer alle sehr wohl dort gefühlt.
In den 3 verschiedenen Appartments, die wir bewohnt haben, war alles vorhanden, was man braucht, z. B. Fön, Bügelbrett, Handtücher, vollausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner.
Es ist eine sehr große Ferienanlage mit mehreren Gebäuden und Seen und in nur ca. 10-15 Autominuten hat man den Strand auf der Insel Anna Maria erreicht.
Zahlreiche Attraktionen und Restaurants sind nur wenige Min. entfernt. Besonders für Familien ist das "Smuggler´s Cove", eine supertolle Minigolf-Anlage, zu empfehlen.
Das Resort verfügt auch über 2 Außenpools, die wir abends (nach einem ausgedehnten Strandbesuch) gerne genutzt haben, vor allem die Kinder kurz vor dem Zubettgehen.
Wir würden dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen und können das Resort wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, 333Kelly333!
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Die Anlage besteht aus mehreren 2-stöckigen Gebäuden, die sich auf dem schön angelegten Gelände verteilen. Die großzügige Raumaufteilung ist bei allen Appartements gleich, sie unterscheiden sich lediglich durch die individuelle Inneneinrichtung. Vor jedem Appartement-Komplex gibt es genügend Parkplätze für die Mieter.

Beide Pools und den Tennisplatz haben wir nicht genutzt, daher kein Urteil möglich.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe reichlich vorhanden, Ana Maria Island erreicht man mit dem Auto in ca. 30 Minuten. Für uns war Shorewalk Vacation der perfekte Ausgangspunkt für Strandausflüge nach Ana Maria Island, Longboat Key und St. Pete / Clearwater Beach mit wirklich schneeweißen Stränden.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Canada_CA!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Man fährt etwa 10 Minuten bis zu den schönen Beachparks wie z.B. Holmes Beach-Park oder Anna-Maria.Island. Uns hat das überhaupt nicht gestört. Auf dem Weg zum Strand und zurück hatten wir stets etwas zu erledigen.
Die Ferienwohnungen sind alle unterschiedlich eingerichtet. Wir haben drei verschiedene gesehen. Alle waren im Florida-Stil eingerichtet. Auf Bilder wirkt das manchmal etwas altmodisch. Vor Ort ist das aber irgendwie anders. Da passt das zu den Palmen etc.
Der Pool ist schön und wird im Winter beheizt.
Auch die Gartenanlage ist nett, incl. Alligatoren.
Durch den Wachschutz fühlt man sich gut aufgehoben.
Das Umfeld der Anlage ist nicht ganz unproblematisch. Viel eleerstehende Objekte und zwielichtiges Publikum am Strassenrand nach Einbruch der Dunkelheit. aber in der Anlage alles ok.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, UJPH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bradenton.
Hampton Inn & Suites Bradenton Downtown Historic District
Nr. 3 von 12 in Bradenton Beach
Anna Maria Island Dream Inn
Anna Maria Island Dream Inn
Nr. 12 von 12 in Bradenton Beach

Sie waren bereits im Shorewalk Vacation Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shorewalk Vacation Villas

Unternehmen: Shorewalk Vacation Villas
Anschrift: 4601 46th Street Ct W, Bradenton, FL 34210-2960
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Bradenton
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 21 Hotels in Bradenton
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Shorewalk Vacation Villas 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotelopia, Weg, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shorewalk Vacation Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shorewalk Vacation Villas Bradenton, Florida
Shorewalk Vacation Villas Hotel Bradenton