Shorewalk Vacation Villas
Country Inn & Suites by Radisson, Bradenton at I-75, FL(Bradenton)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
Country Inn
134 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Americas Best Value Inn-Bradenton/Sarasota(Bradenton)(Großartige Preis/Leistung!)
84 $*
95 $*
167 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus Bradenton Hotel & Suites(Bradenton)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
95 $*
BestWestern.com
150 $*
84 $*
QualityInn
  • Kostenlose Parkplätze
Days Inn Bradenton I-75(Bradenton)
66 $*
Sunrise Inn(Bradenton)
68 $*
62 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Oktober 2011

Wir waren im Mai für 8 Tage in den Shorewalk Vacation Villas.

Die anlage bietet ein absolut phantastisches Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hatten ein 2-Zimmer Appartment im Erdgeschoss. Das Appartment war komplett ausgestattet und hatte ein verscreente Terasse zum Schutz vor Insekten. weiterhin gibt es in den Wohnungen eine voll ausgestattete Küche sowie Waschmaschine und Trockner.

In der Anlage gab es ein Clubhaus mit Pool und freiem WLAN-Internet. Checkin-/Checkout waren sehr kompetent und freundlich. Die Anlage war zu unserer Reisezeit sehr ruhig. Das viel Grün in der Anlage und vor allem die Teiche mit Enten und Schildkröten waren für unser Kind sehr interessant.

Ein Publix ist fussläufig erreichbar. Ansonsten gibt es an der Hauptstraße in einer Fahrdistanz von 5 Minuten alle bekannten Restaurantketten und Supermärkte.

Nach Bradenton-Beach bzw. Anna Maria Island beträgt die Fahrzeit 15 Minuten.

Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Kai G!
Bewertet 23. August 2011

Sehr schöne große Apartmentanlage für Selbstversorger.
Zum Strand sind es ca 10 Minuten mit dem Auto.
Essens und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in Gehdistanz.
Ein Auto ist umbedingt erforderlich.
Guter Ausgangaspunkt um die Themeparks in Orlando zu besuchen, Fahrzeit bis Orlando ca. 1.30 Stunden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, alfsca!
Bewertet 5. Juli 2010

Wir haben schon 3x Urlaub in Bradenton/Florida im "Shorewalk Vacation Villas Resort" gemacht und haben uns immer alle sehr wohl dort gefühlt.
In den 3 verschiedenen Appartments, die wir bewohnt haben, war alles vorhanden, was man braucht, z. B. Fön, Bügelbrett, Handtücher, vollausgestattete Küche, Waschmaschine und Trockner.
Es ist eine sehr große Ferienanlage mit mehreren Gebäuden und Seen und in nur ca. 10-15 Autominuten hat man den Strand auf der Insel Anna Maria erreicht.
Zahlreiche Attraktionen und Restaurants sind nur wenige Min. entfernt. Besonders für Familien ist das "Smuggler´s Cove", eine supertolle Minigolf-Anlage, zu empfehlen.
Das Resort verfügt auch über 2 Außenpools, die wir abends (nach einem ausgedehnten Strandbesuch) gerne genutzt haben, vor allem die Kinder kurz vor dem Zubettgehen.
Wir würden dort auf jeden Fall wieder Urlaub machen und können das Resort wirklich sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, 333Kelly333!
Bewertet 4. Juli 2010

Die Anlage besteht aus mehreren 2-stöckigen Gebäuden, die sich auf dem schön angelegten Gelände verteilen. Die großzügige Raumaufteilung ist bei allen Appartements gleich, sie unterscheiden sich lediglich durch die individuelle Inneneinrichtung. Vor jedem Appartement-Komplex gibt es genügend Parkplätze für die Mieter.

Beide Pools und den Tennisplatz haben wir nicht genutzt, daher kein Urteil möglich.

Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in der Nähe reichlich vorhanden, Ana Maria Island erreicht man mit dem Auto in ca. 30 Minuten. Für uns war Shorewalk Vacation der perfekte Ausgangspunkt für Strandausflüge nach Ana Maria Island, Longboat Key und St. Pete / Clearwater Beach mit wirklich schneeweißen Stränden.

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Canada_CA!
Bewertet 28. Juni 2010

Man fährt etwa 10 Minuten bis zu den schönen Beachparks wie z.B. Holmes Beach-Park oder Anna-Maria.Island. Uns hat das überhaupt nicht gestört. Auf dem Weg zum Strand und zurück hatten wir stets etwas zu erledigen.
Die Ferienwohnungen sind alle unterschiedlich eingerichtet. Wir haben drei verschiedene gesehen. Alle waren im Florida-Stil eingerichtet. Auf Bilder wirkt das manchmal etwas altmodisch. Vor Ort ist das aber irgendwie anders. Da passt das zu den Palmen etc.
Der Pool ist schön und wird im Winter beheizt.
Auch die Gartenanlage ist nett, incl. Alligatoren.
Durch den Wachschutz fühlt man sich gut aufgehoben.
Das Umfeld der Anlage ist nicht ganz unproblematisch. Viel eleerstehende Objekte und zwielichtiges Publikum am Strassenrand nach Einbruch der Dunkelheit. aber in der Anlage alles ok.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, UJPH!