“Eine gute Wahl!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Seagles Restaurant

Seagles Restaurant
Platz Nr. 28 von 60 Restaurants in St. Marys
Optionen: Frühstück, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
florida
“Eine gute Wahl!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir kamen von Cumberland Island zurück und suchten ein ruhiges Restaurant mit gutem Essen ... wir haben mehrere Restaurants und ihre Speisekarten angeschaut und uns für das Seagles entschieden. Es hat uns sehr gut gefallen. Ich habe „Garnelen mit Maisgrütze“ probiert- zum ersten Mal, andere haben „Zackenbarsch gefüllt mit Krabbenfleisch“ genommen und alle fanden es super lecker! Ich kann auch sagen, dass die Margaritas im Saloon, wo Cindy Dean auftrat, ein Knaller waren, den man nicht versäumen sollte - es sei denn, dass man zugeknöpft und nicht aufgeschlossen ist.

Danke, Cruisevacations!