“KLEIN FÜR DREI ERWACHSENE” 3 von 5 Sternen

Crater Lake Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crater Lake Lodge
2.0 von 5 Pension   |   Rim Drive, Crater Lake, OR 97604   |
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“KLEIN FÜR DREI ERWACHSENE”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Wir hatten ein geräumiges Zimmer bzw. ein Rollaway Bett bei der Reservierung verlangt-
Es wurde uns an Ort und Stelle gesagt: NICHT MÖGLICH
Es wurde somit eng.

Die Gegend ist fantastisch - Nachts fiel das Thermometer auf 4 Grad - Schneeflecken lagen in der näheren Umgebung.

Bambies vor der Tür.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Danke, dan m!

Herten, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Lage des Hotels ist alleine schon unbeschreiblich. Am Rande des Crater Lake gelegen, bietet das Hotel sowohl aus vielen Zimmern, als auch von der Terrasse, dem großen Kaminzimmer und dem Restaurant einen traumhaften Ausblick auf den See. Die Inneneinrichtung mit den Materialien der Region ist unvergleichlich. Zum Glück bekamen wir noch kurzfristig in der Hauptreisezeit ein Zimmer für 5 Personen. Durch die Lage unterm Dach hatten wir einen Ausblick zu beiden Seiten des Kraterrandes. Alles war sehr sauber und komfortabel. Der Service ausgesprochen professionell und freundlich. Trotz der vollen Belegung haben sich die Mitarbeiter auch Zeit für einen Smalltalk genommen. Das Frühstück war sehr vielfältig wählbar. Frische Früchte und Produkte aus biologischem Anbau sorgten für einen sehr guten Geschmack der Speisen. Sonnenuntergang und auch der Sonnenaufgang boten gerade den vielen Fotografen im Hotel ausreichend einmalige Motive. Wenn man einen Aufenthalt einrichten kann, gehört dieser zum Must have einer Reise in der Region.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Michael B!
Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

kleines Zimmer unterm Dach, kein Kühlschrank/Mikrowelle/TV, Sitzgelegenheit in Fensterbank (einmalige Aussicht), kostenloses WLAN, unglaubliche Ruhe (abgesehen von automatischer Klimaanlage), kostenloser Frühstückskaffee/-tee

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, stefan222!
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir hatten das Zimmer für eine Nacht gebucht (1 Jahr im voraus!) da wir in der Hauptreisezeit dort waren. Der Empfang war freundlich und professionell, der Service generell sehr zuvorkommend. Der Blick von der Terasse und das Ambiente in der Empfangshalle (mit Kamin) paßt gut zur Lage des Hotels. Unser Zimmer hatte zwar Seeblick, war aber klein und hatte nur ein kleines Fenster. Deswegen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht.
Trotzdem entschädigt die Lage am Crater Lake für die höheren Preise, deswegen würden wir das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, KAI24!
Rodenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011

Die Crater Lake Lodge liegt direkt am See und hat eine Terrasse mit einer fantastischen Aussicht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein schönes, großes Zimmer, sehr sauber und mit schöner Aussicht auf die umliegenden Berge. Ausreichend Parkplätze stehen auch zur Verfügung.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lobby, alles mit sichtbaren, dunklen Holzbalken gebaut, an die ein Raum mit Kamin anschließt, mit schweren, bequemen Sesseln bestückt. Wir haben dort leckere Cocktails zu fairen Preisen genießen können, alles ist sehr gediegen. Das Restaurant sah auch schön aus, gegessen haben wir allerdings nichts, also auch keine Bewertung möglich.
Morgens konnte man sich vorm Restaurant kostenlos Kaffee holen.
Unser Fazit: Wir haben den Aufenthalt dort sehr genossen und wären gerne noch eine Nacht dort geblieben, was unsere Reiseroute jedoch nicht zuließ.
Es ist zwar relativ teuer, aber durch die einzigartige Lage und durch das Ambiente absolut den Preis wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, bdermaye!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Diese Lodge ist an einem für uns mit schönes Ort der Welt gelegen. Leider besuchen gerade im Sommer viele Touristen diese Lodge zum Essen, was sich aber gerade zum Abend hin beruhigt. Die Zimmer sind recht groß und sehr sauber. Über den Ausblick auf den Crater Lake brauchen wir an dieser Stelle nicht weiter schwärmen. Das Personal ist nett und hilfsbereit! Wir werden dieses Hotel auf jeden Fall wieder anfahren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Frank772007!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Crater Lake Lodge besticht durch ihre grandiose Lage. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und zweckmäßig. Die Betten sind bequem. Telefon, Internet und Fernseher sucht man hier vergeblich, auch ein Handynetz ist schwer zu finden. Das vermißt man hier aber auch nicht, denn es ist derart atemberaubend schön, dass man, zumindest bei schönem Wetter, das Zimmer nur zum Schlafen nutzt. Es ist ein altes Hotel und hat sich diesen Charme auch bewahrt. Der Service und Hilfsbereitschaft des Personals ist, zumindest beim Check-In, mehr zweckmäßig als höflich und hilfsbereit. Man kann schon froh sein, wenn einem beim Tragen der Koffer ein anderer Gast die Türe aufhält. Ganz anders im urigen Restaurant, hier war der Service sehr aufmerksam und freundlich und unsere Bedienung Gudrun wirklich nett. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn wer die einzigartige Lage direkt am See schätzt, hat keine andere Möglichkeit. Das gilt besonders für die Abend- und Morgenstunden, wenn die Tagestouris noch nicht aus dem Tal angekommen sind.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, sf-fan1998!

Sie waren bereits im Crater Lake Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crater Lake Lodge

Anschrift: Rim Drive, Crater Lake, OR 97604
Lage: USA > Oregon > Crater Lake
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Pensionen in Crater Lake
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Crater Lake Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crater Lake Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crater Lake Hotel Crater Lake
Crater Lake Lodge Crater Lake