“Fast ein Geheimtipp” 5 von 5 Sternen

19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Fast ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Durch Zufall auf der Durchreise entdeckt und vier Stunden lang genossen. Hat unserer Meinung nach die gleiche Wertigkeit wie die großen Nationalparks des Südwestens (Zion etc.) Später Nachmittag das beste Licht!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, hasenbalg!

Marburg, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Grand Junction ist ein Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Aufenthalt August 2012
Danke, lothar k!
Meerbusch, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“traumhafte Aussichten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

haben den Trip Abends bei untergehender Sonne gemacht. Sehr zu empfehlen, da das Licht hier besonders reizvoll ist

Aufenthalt Juli 2012
Danke, CW101164!
ponte a tressa
40 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
“Wir haben etwas mehr herausgefunden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren schon in Colorado National Monument vor 3 Jahren aber dieses Mal wollten wir etwas mehr sehen (nicht nur die Aussichtpunkten). Wir haben gelesen das in die mitte dem Park es war eine sandig Straße die zu Rattlesnake Canyon fürthe. Wir hatten unsere GPS Geräte und es war ziemlich einfach es zu finden. Am Anfag ist die Straße nicht gut aber dann es geht besser. Es ist sehr lang (ungefähr 50 km hin un züruck) aber es lohnt sich. Es endet in einem Parkplatz. Von hier muss man 5 km gehen. Viele schone Bögen sind da und auf dem letzen Bogen muss man klettern um die zurückreise zu sparen.

Aufenthalt April 2012
Danke, sdsmax!
Lüchow
89 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
“Auch spektakulär, für uns mehr ein Scenic Byway”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Auf dem Weg von Moab nach Montrose (Nähe Black Canyon of the Gunnison NM) führte uns unser Weg durch das Colorado National Monument. Die Fahrt dadurch war sozusagen unser Scenic Byway, fast ohne Umweg. Den spektakulärsten Ausblick genossen wir vom Visitorcenter. Um dort hin zukommen, mussten wir zuvor einige Serpentinen fahren, um die Höhe zu erklimmen. Unterwegs waren verschiedene View-Plätze, aber der Ausblick vom Visitorcenter war der Beste. So auf der Durchfahrt war die Fahrt durch das Colorado National Monument ein willkommende Abwechselung, aber extra nur wegen ihm würde ich da nicht hinfahren.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, borst99!

Reisende, die sich Colorado National Monument angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Colorado National Monument? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!