“Erstaunlich schlecht instandgehalten” 1 von 5 Sternen

Nr. 9 von 10 Hotels in Willcox
Freiburg
“Erstaunlich schlecht instandgehalten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir gehen ganz gern in ein Motel 6, was dort angeboten wird, ist für uns ausreichend, da wir keinen Hotelurlaub machen, sondern eigentlich jede Nacht an einem anderen Ort übernachten. Da sind Bett und Dusche die Hauptsache.
Das Motel in Willcox ist jedoch selbst uns unangenehm aufgefallen, zumindest das Zimmer mit der Nummer 150, das wir hatten. Statt Rauchmelder hingen nur Kabel von der Decke, die Abdeckung zum TV-Kabel war kaputt (sieht halt ungepflegt aus), für das TV fehlt die Remote Control, ein Behälter für Eis war nicht vorhanden, Handtücher nicht genügend. An einem Bett fehlte das Holzkopfteil gänzlich, stattdessen ragten zwei scharfe Metallteile heraus. Ein 2. Kissen fehlte bei diesem Bett auch. Beim anderen Bett fehlte dafür das Laken. An einer Leuchte am Bett fehlte die Glühbirne. Die und das fehlende Laken haben wir bekommen, das fehlende Kissen nicht. Die Dame an der Anmeldung meinte, sie hätte keines und dürfe auch keines aus einem anderen Zimmer nehmen ... Am Türspion fehlte das Glas, dafür hatte jemand ein Kleenex in das Loch gestopft.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, FreiburgSue!

2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ich war im März 2010 für 2 Nächte im Motel 6 in Willcox, da der Ort der günstigste Ausgangspunkt für den Besuch des Chiricahua NM und Fort Bowie NHS ist.

Mein Nichtraucherzimmer im Ergeschoss roch nach altem Rauch, der Teppichboden war schmutzig, der Duschvorhang nass und fleckig. Die Bettdecke hatte auch schon bessere Zeiten gesehen. Aus diesem Grund würde ich vom Motel 6 Willcox abraten.
Ausgenommen vom Duschvorhang war das Badezimmer einigermaßen sauber, alle sanitären und elektrischen Einrichtungen haben funktioniert, (sogar Kühlschrank und Mikrowelle waren vorhanden, wurden aber nicht genutzt). Die restliche Einrichtung ist (alter) Motel 6 Standard.
Der Swimmingpool war außer Betrieb, was bei Nachtemperaturen um den Gefrierpunkt auch zu verschmerzen war.
Ein Motel-eigner WiFi/Internet-Zugang ist nicht vohanden, allerdings war ein offenes Netz verfügbar. Als Alternative bietet sich die kostenlose WLan-Nutzung im nahe gelegenen Safeways Supermarkt an.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, just_here!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Willcox.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Willcox angesehen:
Nr. 4 von 10 in Willcox
Super 8 Willcox
Super 8 Willcox
Nr. 6 von 10 in Willcox

Sie waren bereits im Willcox Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Willcox Inn

Unternehmen: Willcox Inn
Anschrift: 921 N Bisbee Ave, I-10 at Rex Allen Drive, Exit #340, Willcox, AZ 85643-1028 (ehemals Motel 6 Willcox)
Lage: USA > Arizona > Willcox
Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 10 Hotels in Willcox
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Willcox Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Willcox
Motel Six Willcox