“Düster, alt - Frühstück war erbärmlich” 2 von fünf Punkten

Super 8 Willcox
Super 8 Willcox
Nr. 5 von 9 Hotels in Willcox
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Düster, alt – Frühstück war erbärmlich”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2006

In punkto Sauberkeit war dieses Hotel okay, aber ich würde dort nicht noch einmal übernachten wollen. Die Zimmer sahen aus wie einem Altersheim oder Krankenhaus, mit alten dunkeltürkisgrünen und malvenfarbigen Tapetenzusätzen und schrecklich kitschigen Bettbezügen. Die Decken waren Kaugummirosa und alt. Die Zimmer waren auch schrecklich dunkel. Mein Zimmer hatte Vorhänge, die das Zimmer total verdunkelt haben, sonst aber keinen anderen Schutz. Es war also entweder immer superhell und superdunkel – dazwischen gab es nichts. Ich habe schon kontinentales Frühstück schon in allen Variationen gesehen, aber dieses hier hat den Vogel in der Kategorie Jämmerlichkeit abgeschossen. Saft stammte aus gefrorenem Konzentrat, den man erst aus einem kleinen Kühlschrank nehmen musste und der dann in einer Tupperware-Kanne serviert wurde. Für die paar Gäste, die dort frühstücken, wäre es ja wohl nicht zu viel verlangt gewesen, wenigstens Orangensaft aus Tüten zu kaufen und so den Gästen das Gefühl zu ersparen, den Orangensaft einer armen Familie aus dem Kühlschrank zu klauen. Die einzigen „Frühstückssachen“, ca. 8 bis 10 Tage alte Doughnuts, befanden sich auf einem Tablett und dann gab es noch neben einem Toaster zwei Packen billiges Toastbrot. Eines davon war schon schimmelig!! Ekelhaft! Das Personal gehörte anscheinend zur Familie und wohnte dort auch irgendwo. Wenn Sie Kinder haben, dann könnten die sich am Pool vergnügen. Mehr wird dort auch nicht geboten. Es wäre ganz schön, wenn jemand das Motel kaufen, die Zimmer renovieren, die Löcher in den Wänden und Decke der Korridoren stopfen und das Frühstück aufpolieren – oder ganz abschaffen – würde. Schimmeliges Toast und rekonstituierter Orangensaft sind nicht gerade der ideale Start in den Tag!

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

NEBRASKA
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Bei der Reservierung hatten wir nach einem Zimmer im Erdgeschoss gefragt, bekommen haben wir aber eines im 1. Stock. Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen und hatte daher keine Lust, dort die Treppen hoch und runter zu laufen! Der Angestellte an der Rezeption war sehr langsam beim Einchecken. Später am Abend haben wir ihn dann überhaupt nicht mehr erreicht, obwohl wir es fast eine Stunde versucht haben! Wir konnten keine Handtücher für den Pool auftreiben und mussten daher pitschnass aufs Zimmer zurück. Um aufs Zimmer zu sprechen zu kommen, die Belüftung im Bad war sehr laut! So laut, dass man es kaum ertragen konnte, sie einzuschalten. Wir sind daher im Bad das Licht nicht mehr angeschaltet. Beim Auschecken war wieder niemand an der Rezeption zu finden, es gab dort nur einen Korb, in den man den Schlüssel werfen sollte.

2 Danke, HUSKERTRAVELER!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willcox.
Days Inn Willcox
Nr. 4 von 9 in Willcox
Triangle T Guest Ranch
Triangle T Guest Ranch
Nr. 1 von 1 in Dragoon

Sie waren bereits im Super 8 Willcox? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Willcox

Unternehmen: Super 8 Willcox
Anschrift: 1500 Fort Grant Rd, Willcox, AZ 85643-1008
Lage: USA > Arizona > Willcox
Nr. 5 von 9 Hotels in Willcox
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Willcox 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Willcox daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willcox Super 8
Willcox Super Eight