“Schrecklicher Service”

Nr. 5 von 8 Hotels in Willcox
NEBRASKA
“Schrecklicher Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2006

Bei der Reservierung hatten wir nach einem Zimmer im Erdgeschoss gefragt, bekommen haben wir aber eines im 1. Stock. Wir waren den ganzen Tag unterwegs gewesen und hatte daher keine Lust, dort die Treppen hoch und runter zu laufen! Der Angestellte an der Rezeption war sehr langsam beim Einchecken. Später am Abend haben wir ihn dann überhaupt nicht mehr erreicht, obwohl wir es fast eine Stunde versucht haben! Wir konnten keine Handtücher für den Pool auftreiben und mussten daher pitschnass aufs Zimmer zurück. Um aufs Zimmer zu sprechen zu kommen, die Belüftung im Bad war sehr laut! So laut, dass man es kaum ertragen konnte, sie einzuschalten. Wir sind daher im Bad das Licht nicht mehr angeschaltet. Beim Auschecken war wieder niemand an der Rezeption zu finden, es gab dort nur einen Korb, in den man den Schlüssel werfen sollte.

2 Danke, HUSKERTRAVELER!

Nr. 1 von 8 in Willcox
Motel 8
Motel 8
Nr. 4 von 8 in Willcox

Sie waren bereits im Super 8 Willcox? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Willcox

Unternehmen: Super 8 Willcox
Anschrift: 1500 West Fort Grant Road, Willcox, AZ 85643
Lage: USA > Arizona > Willcox
Nr. 5 von 8 Hotels in Willcox
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Willcox 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Willcox daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Willcox Super 8
Willcox Super Eight