“Brandneues Hotel ohne Makel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox

Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox
Nr. 2 von 10 Hotels in Willcox
Munich, Germany
“Brandneues Hotel ohne Makel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Holiday Inn Express ist sehr neu, was sich auch daran bemerkbar macht, dass es ziemlich für sich allein am Rand von Willcox steht. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten (Safeway) und Tankstellen sind jedoch in Sichtweite (2 Min.)

Wir hatten ein 2 Queen-Bett-Zimmer mit Schlafcouch. Der kleine Sitzbereich mit dem Sofabett war nur leicht getrennt vom Bettenbereich, aber das störte nicht. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, so dass wir (3 Erwachsene) uns nicht in die Quere kamen. Eine kleine Spüle mit Kühlschrank und Mikrowelle war auch da sowie ein großer Flat-TV. Alles war neu und sauber. Ich persönlich hätte gern etwas buntere, freundlichere Farben im Dekor, aber das sind Kleinigkeiten, die nicht den Ausschlag geben.

Der Frühstücksraum war groß und das Angebot wie gewohnt gut bei Holiday Inn Express.

Die Abzüge der Punkte beim Service gibt es, weil die Dame im Frühstücksraum, die zum Abräumen und Auffüllen zuständig war, stattdessen lieber die Gäste anquatschte. Den Abzug bei der Schlafqualität gibt es, weil die Schlafcouch eher unbequem war. Wir blieben 2 Nächte und dass man da nicht in einem Bett schläft, war hier schon bemerkbar. (Wir hatten an anderen Orten auch Sofabetten, die aber besser waren).

Es gab kostenloses WiFi, Gratis Parken, Frühstück war inbegriffen und einen Außenpool.

Rundum ein wirklich sehr gutes Hotel in einem klitzekleinen Örtchen, das als Ausgangspunkt zum Chiricahua National Monument ideal ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, barnie1266!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willcox.
Arizona Sunset Inn
Nr. 4 von 10 in Willcox
Triangle T Guest Ranch
Triangle T Guest Ranch
Nr. 1 von 1 in Dragoon

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox
Anschrift: 1251 N Virginia Ave, Willcox, AZ 85643-1022
Lage: USA > Arizona > Willcox
Nr. 2 von 10 Hotels in Willcox
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Willcox
Holiday Inn Express Willcox