“Ein Haus zur Erholung nach eiener langen Tagesetappe”

Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox
Nr. 2 von 8 Hotels in Willcox
Bei Ulm
“Ein Haus zur Erholung nach eiener langen Tagesetappe”
Bewertet am 23. Juni 2011

Fast nagelneues HAus der Holiday - Inn - Express Kette. Dementsprechend hoch ist der Standard für Sauberkeit und Pflegezustand des Hauses und der Zimmer. Freundlicher und schneller Check - Inn. Kaffee und Tee in der Lobby in prima Qualität als kostenloser Service. Der Pool ist leider nur Indoor und ohne Whirlpool. Die Zimmer sind sehr ruhig - von dem nur einige Meter entfernten Interstate hört man gar nichts. In Wilcox gibt es einige Restaurants, gleich nebenan ist ein Truckstop mit kleinem Supermarkt. Express-Start Frühstück war wie (fast) immer O.K.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, haegsche!

Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel ist sehr neu und liegt am Rande eines Gebietes das wohl noch bebaut wird. Tankstellen und Einkaufsmöglichkeiten sind nur Minuten mit dem Auto entfernt.
Zimmer und Bad waren recht geräumig und gemütlich eingerichtet. Es gibt einen Frühstücksraum in dem den ganzen Tag Kaffee zur Verfügung steht. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichlich und im Preis inbegriffen.
Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, UliR67!
Munich, Germany
Bewertet am 4. Juli 2010

Das neue Motel ist sehr gepflegt und sehr sauber. Lobby, Frühstücksraum und die Zimmer machen einen modernen Eindruck und freundlichen Eindruck. Der Empfang war freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, das Bad geräumig und die Dusche mit sehr gutem Wasserdruck. WI-FI funktionierte einwandfrei. Es gibt ein warmes kontinentales Frühstück, perfekt für einen guten Start in den Tag. Wir hatten nichts auszusetzen und der Preis ($85 inkl. Tax) war in Anbetracht der gebotenen Leistung angemessen. Wir würden in Willcox auf jeden Fall wieder das Holiday Inn wählen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, anhinga!
Munich, Germany
Bewertet am 3. Juli 2010

Das Holiday Inn Express ist sehr neu, was sich auch daran bemerkbar macht, dass es ziemlich für sich allein am Rand von Willcox steht. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten (Safeway) und Tankstellen sind jedoch in Sichtweite (2 Min.)

Wir hatten ein 2 Queen-Bett-Zimmer mit Schlafcouch. Der kleine Sitzbereich mit dem Sofabett war nur leicht getrennt vom Bettenbereich, aber das störte nicht. Das Zimmer war sehr groß und geräumig, so dass wir (3 Erwachsene) uns nicht in die Quere kamen. Eine kleine Spüle mit Kühlschrank und Mikrowelle war auch da sowie ein großer Flat-TV. Alles war neu und sauber. Ich persönlich hätte gern etwas buntere, freundlichere Farben im Dekor, aber das sind Kleinigkeiten, die nicht den Ausschlag geben.

Der Frühstücksraum war groß und das Angebot wie gewohnt gut bei Holiday Inn Express.

Die Abzüge der Punkte beim Service gibt es, weil die Dame im Frühstücksraum, die zum Abräumen und Auffüllen zuständig war, stattdessen lieber die Gäste anquatschte. Den Abzug bei der Schlafqualität gibt es, weil die Schlafcouch eher unbequem war. Wir blieben 2 Nächte und dass man da nicht in einem Bett schläft, war hier schon bemerkbar. (Wir hatten an anderen Orten auch Sofabetten, die aber besser waren).

Es gab kostenloses WiFi, Gratis Parken, Frühstück war inbegriffen und einen Außenpool.

Rundum ein wirklich sehr gutes Hotel in einem klitzekleinen Örtchen, das als Ausgangspunkt zum Chiricahua National Monument ideal ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 5 von 8 in Willcox
Kein Foto bereitgestellt
Motel 8
Nr. 4 von 8 in Willcox

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox

Unternehmen: Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox
Anschrift: 1251 N Virginia Ave, Willcox, AZ 85643-1022
Lage: USA > Arizona > Willcox
Nr. 2 von 8 Hotels in Willcox
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 134€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Priceline, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HRS, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Willcox daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Willcox
Holiday Inn Express Willcox