“man möchte Sie zufrieden stellen”

Crowne Plaza Ventura Beach
Nr. 3 von 23 Hotels in Ventura
Fullerton, Ca
“man möchte Sie zufrieden stellen”
Bewertet am 2. Januar 2008

Wir waren auf einer Silvesterparty, für die man im Voraus zahlen musste, wobei ein Zimmer inbegriffen war. Das Einchecken war reibungslos und wir bekamen ein Zimmer im 11.Stockwerk, es war sauber und die Angestellten waren freundlich… alles war schön! Die Party war spitze! Fantastisches Essen, organisiertes, tolles Entertainment. Ich würde sagen, dass das einzige Problem die Schallisolierung war. Wir versuchten um 1:30 Uhr nachts einzuschlafen und die Musik war in unserm Zimmer (über dem die Band spielte) sehr laut. Ein paar Gäste im Nachbarzimmer machten von 4 bis 6 Uhr morgens Party und die Angestellten an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und sorgten für Ruhe, nachdem wir uns beschwert hatten. Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten! Das Hotel ist echt serviceorientiert und das Restaurant war wundervoll! Die Lage ist fantastisch, es liegt an der Strandpromenade, mit Zugang zum Strand und einem Pool! Herrlich!

Danke, ariellejacksonjoe!

Nr. 1 von 23 in Ventura
4.0 von fünf Punkten 1.057 Bewertungen
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor
Country Inn & Suites By Carlson, Ventura

Sie waren bereits im Crowne Plaza Ventura Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Ventura Beach

Unternehmen: Crowne Plaza Ventura Beach
Anschrift: 450 Harbor Blvd, at The Promenade, Ventura, CA 93001-2708
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ventura
Nr. 2 der Strandhotels in Ventura
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Ventura Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Priceline, IHG, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Ventura Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Ventura Beach Hotel Ventura
Ventura Crowne Plaza