“Bringen sie Zeit mit...” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Crowne Plaza Ventura Beach

Crowne Plaza Ventura Beach
Nr. 4 von 22 Hotels in Ventura
“Bringen sie Zeit mit...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012 über Mobile-Apps

Selbst eine Nacht hier war zuviel...unser Zimmer war direkt am Aufzug, somit relativ laut, zudem liegt das Hotel an einem Bahnübergang, was den Lärmpegel ebenfalls erhöht. Am Morgen wollten wir uns Frühstück aufs Zimmer liefern lassen, dies hat leider nicht funktioniert, da unsere Bestellung vom Servicepersonal nicht auffindbar war...daraufhin gingen wir ins Restraurant, wo wir eine Stunde auf unser Frühstück warten mussten....zudem hatten zwei unserer Kissen Flecken und das WLAN Passwort wurde über Nacht geändert....bei einem Besuch in diesem Hotel müssen sie viel Zeit und Geduld mitbringen.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Chrisi24!

3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

In unserem zimmer konnten wir die ganze nacht die aufzüge des hotels und die vorbeifahrenden züge hören. Zwei der ktissen hatten flecken.
Wir hatten frühstück aufs zimmer bestellt, das leider nie ankam. Auch das hotel konnte es sich nicht erklären. Also entschieden wir uns im restaurant des hotels zu frühstücken. Sie sollten viel zeit mitbringen! Dauerte lang bis wir kaffee bekamen. Unsere bestellung wurde ewig nicht aufgenommen und das essen dauerte noch länger. Preis für zimmer und essen steht in keinem verhältnis mit service und leistung.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, trizia24!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Wir haben das Hotel gewählt, da wir nach dem Weg von San Francisco nach LA über den Highway 1 lieber etwas außerhalb der Stadt übernachten wollten. Es war ein schönes Strandhotel, und mit unserem Zimmer in der zweithöchsten Etage hatten wir einen wunderbaren Ausblick. Dank der Balkone ist dieses komplette Nichtraucherhotel auch für Raucher auszuhalten ;) WIFI hat einwandfrei funktioniert im ganzen Hotel.

Von den Hoteleinrichtungen haben wir nicht viel genutzt, außer unseren Gratisdrink an der Hotelbar.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, rainer_wien!
Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Das Crowne Plaza am Ventura Beach ist nun wirkliche keine Hotelschönheit sondern eher ein 70er-Jahre Betondenkmal. Ein praktischer hoher Vierkantwürfel. Die Zufahrt zum Hotel ist ziemlich nervig, da bei mehreren Autos ein Rangieren am Hoteleingang ziemlich viel Zeit kostet. Und dann wird auch noch für das Parken einem ein satter Obulus abgeknüpft und das irgendwo im Nirgendwo der Pazifikküste zwischen San Francisco und Los Angeles. Ein Teil der Besetzung an der Rezeption scheint auf Schlafen bei Andrang spezialisiert zu sein, jedenfalls dauerte das Einchecken eine Ewigkeit. Die Zimmer an sich sind sauber und in Ordnung. Das Früstück war akzeptabel. Beim Checkout ging es dann relativ zügig, war aber auch eine andere Crew.

Vielleicht eines noch, ob es immer so ist oder nur reiner Zufall war, dass wir genau zu diesem Zeitpunkt da waren, ist leider nicht bekannt. Das Hotel war jedenfalls zu unserer Zeit ein Rekrutierungsstandort des US-Militärs. Entsprechend schräge Typen liefen auf den Gängen und Aufzügen umher. Sehr sicher fühlten wir uns nicht.

Ein Highlight hat das Hotel jedoch, obwohl es nicht viel dafür kann außer der Standortwahl. Der Strand von Ventura Beach ist superschön und sehr gepflegt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, macavity67!
Belgien
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2011

- Hotelpreise überteuert: bezahlten 185 Dollar für eine Nacht mit Meerblick (Frühstück war im Preis NICHT einbegriffen). Achtung mit Meerblick meinen die wenn man von der Terasse um die Ecke schauen muss um ein Teil vom Meer sehen zu können.
- Hotelrezeption: UNFREUNDLICH und sehr langsam
- Hotelzimmer sind nicht Schalldicht: hörten von draußen die Straßen und die Nachbarn im anderen Zimmer
- Zimmer war für den Preis mangelhaft! d.h. feuchte Decke, nicht sauber, und alt
- haben eine halbe Stunde auf dem Parking warten müssen bevor wir raus kamen, da die Schranke sich nicht mehr öffnete. Ich habe sofort die Rezepition Bescheid gesagt, die blieb einfach im Hotel und machte nichts dran. Sie meinte das könnte nicht stimmen und ich müsste einfach die Parkkarte hineinschieben und fertig (wirklich in einem sehr unfreundlichen Ton!!), nach einer halben Stunde warten öffnete sich die Parkschranke dann endlich von selber.
- einziges positive, dafür einen Stern: Internetraum den man gebrauchen kann mit seiner Hotelkarte, auch wenn man keinen eigenen Computer dabei hat.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Babs V!
IHGCare, IHG Care von Crowne Plaza Ventura Beach, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2011
Sehr geehrter BabsV,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Eigentum zu überprüfen. Ich bin sehr traurig, über die allgemeine Unzufriedenheit Ihres Aufenthalts zu hören. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Ich würde gerne die Möglichkeit annehmen, Ihren Aufenthalt in weiteren Einzelheiten zu besprechen. Wir haben Ihnen eine Nachricht geschickt um zusätzliche Details zu Ihrem Aufenthalt zu erhalten.

Nochmals vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen um Ihre Kommentare mit uns zu teilen. Ich freue mich von Ihnen zu hören und Ihnen weiter behilflich sein zu konnen.

Mit freundlichen Grussen,

Myrna M
Case Manager
IHG Care
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2011

Ventura Beach gibt nicht so viel her. Der Strand ist ok, aber nichts besonderes. Es gibt einen ewig langen Pier, wo man Angler beobachten kann. Restaurants & Co. am Strand eher überschaubar, in Downtown ganz ok. Der Strand und das Hotel liegen direkt an einer stark befahrenen Straße und Bahnlinie, die ganz schön viel Lärm macht, aber eher tagsüber.

Zahlten via Internetbuchung 130 $ zur Hochsaison, was sehr günstig war. Regulärer Preis lag bei 180 $ aufwärts.

Wurden im obersten Wohnstock eingebucht mit recht nettem Ausblick. Ein Stock drüber fand eine Hochzeitsfeier statt mit lauter Mucke und ordentlich Bass, so dass bei uns die Wände wackelten. Nach unserer Beschwerde wurde uns angeboten, das Zimmer zu wechseln. Da die Feier aber um 23.00 zu Ende war, verzichteten wir darauf.

Ich weiss nicht ob es an unserer Beschwerde lag, aber die 10 $ Parkgebühr pro Tag wurde uns nicht in Rechnung gestellt.

Internet kostet 15 $ pro Tag. Frühstück war auch extra, haben wir nicht in Anspruch genommen.

Wenn man einen Platz zum Übernachten braucht, dann ist Ventura und dieses Hotel ok, aber viel mehr gibt der Ort nicht her.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, donmega78!
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel liegt direkt am Meer und von meinem Balkon aus hatte ich zur Seite einen wundervollen Blick auf den Pazifik. Leider führt auf der anderen Seite im gleichen Abstand der stark befahrene Highway vorbei, dessen Lärmkulisse rund um die Uhr in die Zimmer dringt. Noch schlimmer ist allerdings die Bahnlinie direkt daneben. Vor allem bei den nächtlichen Güterzügen hatte ich selbst im 10. Stock noch das Gefühl, sie fahren direkt durch das Zimmer. An Zimmer nund Service war nichts auszusetzen. Besonders positiv hervorzuheben ist die Bar des Hauses.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, DerMuenchener!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ventura.
Wyndham Garden Ventura Pierpont Inn
Nr. 1 von 22 in Ventura
BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura
Embassy Suites by Hilton Mandalay Beach Resort
Country Inn & Suites By Carlson, Ventura

Sie waren bereits im Crowne Plaza Ventura Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Ventura Beach

Unternehmen: Crowne Plaza Ventura Beach
Anschrift: 450 E Harbor Blvd, at The Promenade, Ventura, CA 93001
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Ventura
Nr. 3 der Strandhotels in Ventura
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Ventura Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, IHG, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Ventura Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Crowne Plaza Ventura Beach Hotel Ventura
Ventura Crowne Plaza