“Bier top, Essen durchschnitt!” 3 von 5 Sternen

Anacapa Brewing Company
Platz Nr. 13 von 415 Restaurants in Ventura
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Gasthausbrauerei, Grillspezialitäten
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bern, Schweiz
“Bier top, Essen durchschnitt!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir sind anfagns Mai 2013 hier eingekehrt. Auf den ersten Blick wirkt das Restaurant sehr einladend mit den Braukesseln der Biere hinter der Bartheke.
Das bestellte Essen (Sandwiches "The Cuban") hat uns leider nicht restlos überzeugt, alls Essen zum Bier reicht es jedoch aus.
Das selbst gebraute Bier ist jedoch sehr lecker und kann bestens empfohlen werden.

Als reines Bierlokal super...Essen jedoch nur durchschnitt, was aufgrund des Ambientes sehr schade ist.

• Aufenthalt April 2013
      Ambiente