“zentrale lage sehr gutes frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura

BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura
Nr. 2 von 22 Hotels in Ventura
“zentrale lage sehr gutes frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

für die durchreise sehr zu empfehlen, sauber gepflegt es best western, tip top lage, frühstück für USA Verhältnisse absolut top, strand ist zu fuss zu erreichen, der ventura hafen 15 min mit deem Auto, sensationelle fischrestaurants

Zimmertipp: selbst wenn man an der bahnseite schläft, die zimmer sind super schallisoliert, ausflug in die Ronal ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, gisbertmatthes!
Inn_of_Ventura, Front Office Manager von BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Wir schätzen Ihr Geschäft und Ihr Feedback. Wir freuen uns, Sie waren in der Lage, einige der besten Fischrestaurants rund um zu genießen. Schließlich sind wir direkt am Meer!

Schaffhausen, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2012

Dieses Hotel ist eher klein gehalten, der Service freundlich, aber sonst nichts besonderes. Erfreulich die Nähe zum Strand, bequem zu Fuss in zehn Minuten erreichbar. Für die gebotene Leistung vielleicht etwas zu teuer, aber wie gesagt, für zwei Nächte ok.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MaGra70!
Erlangen
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Durch Zufall auf das Hotel gestoßen. Konnten nichts finden was uns gestört hätte.
Lage nicht weit zum Strand, viele Restaurant in der nähe, Pool sauber zum Abkühlen bestens geeignet. Mitarbeiter sehr freundlich und der Preis war ok. Frühstück auf der Terrasse im Preis enthalten. Wenn ich wieder in der nähe bin, wähle ich bestimmt dieses. Grüße aus Bayern

• Aufenthalt August 2012, Familie
2 Danke, Hans G!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir haben uns kurzfristig fuer das Best Western entschieden und mit 105$ zaehlte es eher zu den teureren Motels auf unserer Rundreise. Das Zimmer war allerdings sehr sauber und gut eingerichtet. Hinter dem Hoel verlaeuft die Autobahn und ab und zu rollen mal hupende Gueterzuege vorbei, aber bei geschlossenem Fenster nimmt man das eigentlich garnicht mehr war. Das Fruehstueck ist inklusive und auch besser als das in anderen Motels in denen wir bisher waren. Hier gibts es nicht nur Toast und Marmelade sondern auch eine Waffelmaschine, Speck, Eier und sogar Philadelphia Frischkaese.

Denke es ist den Preis wert auch wenn ich normalerweise weniger fuer Motels ausgebe. Es ist nicht weit von Santa Barbara entfernt wo die Motels unglaublich teuer sind.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Dominic M!
siegen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Motel war zum Abschluß unserer USA-Reise weniger schön, da es etwas renovierungsbedürftig erschien.
Zum Übernachten noch i.Ordnung, aber für einen Urlaub von meheren Tagen wäre es wegen der Lage und Zustand nicht empfehlenswert.
Auch war die Freundlichkeit des Personals verbesserungswürdig.
Als letztes Hotel vor dem Abflug in L.A. war es zu weit vom Flughafen entfernt, da immer morgens starker Verkehr mit Staus nach L.A.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, ellanger!
05360, Front Office Manager von BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Es tut mir leid Sie wurden nicht vollständig mit Ihrem Aufenthalt zufrieden. Alle obwohl einige Zeit vergangen, seit du uns verlassen hast eine Rezension habe ich noch möchte danke sagen dafür. Seine sehr geschätzt
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2010

Obwohl in der Nähe des Best Westerns eine Eisenbahnlinie (während meines Aufenthalts kein einziger Zug) und der Ventura Freeway (deutlich tiefer) vorbeiführen, war kein Lärm davon zu hören. Der Strand des San Buenaventura State Park kann ohne Probleme über eine Fußgängerbrücke über den Freeway erreicht werden. Zimmer waren geräumig, Personal sehr freundlich. Bei mir war das Hotel nur Zwischenstation auf dem Weg von den Channel Islands nach Santa Barbara.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Danke, bube0011!
allem aber einige Zeit vergangen möchte ich sagen, ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Ich hoffe, dass Sie uns wieder besuchen in der Zukunft
Lohmar, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2009

Wir waren auf dem Weg von Santa Barbara nach L.A. eine Nacht hier...

Wir waren zuerst etwas unsicher wegne der genannten "Zug-Linie" Wir hatten aber ein Kingsize Zimmer, nicht im hintern Teil des Hotels und sind nicht einmal durch den Zug gestört worden..

Zimmer waren einfach, aber groß und geräumig...hatten auch einen Kühlschrank. Der Pool war mittelmässig, lag eher Richtung Strasse nd war etwas ungemütlich eingezäunt- aber es gab auch einen Hot tub. Aber letzendlich hat man ja auch den Strand vor der Tür.

Das kleine Städtchen Ventura fanden wir sogar netter als sein (eher langweiliger) Ruf... einen Tag konnte man es hier gut aushalten ;O)

Das Frühstück war wirklich recht gut für amerikanische Verhältnisse und insgesamt war das Hotel für den Preis (nur ca. 70 Euro im DZ) absolut prima!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, topolina74!
Ich weiß, es war schon ein paar Jahre her, seit Sie Ihre Bewertung. Aber ich würde gern einen Dank dafür. Wir hoffen, dass, wenn Sie jemals in Ventura Kalifornien sind Sie wieder wird uns begrüßen Sie wieder!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ventura angesehen:
Ventura Beach Marriott
Ventura Beach Marriott
Nr. 5 von 22 in Ventura
Holiday Inn Express Hotel & Suites Ventura Harbor

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura

Unternehmen: BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura
Anschrift: 708 E Thompson Blvd, Ventura, CA 93001
Lage: USA > Kalifornien > Ventura
Nr. 5 der Businesshotels in Ventura
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Ostrovok, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Inn of Ventura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Inn Of Ventura Hotel Ventura
Best Western Hotel Ventura