140 $
119 $
GardenInn.com
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 133 $ pro Nacht.

122 $
Fairfield Inn
114 $
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada by Wyndham El Paso(El Paso)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $
88 $
83 $
Groupon.com
  • Kostenlose Parkplätze
Microtel Inn & Suites by Wyndham El Paso Airport(El Paso)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $
105 $
81 $
67 $
Priceline
Bewertet 27. Juni 2017

Die Zimmer sind gross und hübsch eingerichtet. Das Hotel befindet sich direkt am Freeway und einer Strasse und diese Zimmer sind sehr, sehr laut. Wir wollten ein anderes Zimmer, da beim ersten die Tür nicht geschlossen hat, aber auch das zweite Zimmer war zum Freeway hin, gemäss Rezeption waren die anderen Zimmer alle schon belegt. Es war zwar alles sauber und gepflegt, das Personal freundlich, aber hier werden wie sicher nie mehr übernachten. Unmöglich gut zu schlafen, bei diesem Verkehrslärm die ganze Nacht!

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz, die anderen sind direkt am Freeway
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, H-P6874!
IHGService, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express El Paso - Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2017

Sehr geehrter H-P6874,

Wir schätzen Ihre Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt.

Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen dem erhaltenen Serviceniveau keinen ausgezeichneten Hotelaufenthalt erlebt haben. Ich entschuldige mich für alle entstandenen Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare über den Lärm vom Freeway dem Management zur Begutachtung vorlegen. Abgesehen von den Unannehmlichkeiten bin ich froh bin zu hören, dass unser Service geschätzt wurde.

Ich hoffe sehr, dass wir von Ihnen die Möglichkeit bekommen, uns nochmals zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ben W.
Case Manager
IHGService

P.S. Sie können uns jetzt auch jederzeit über Facebook oder Twitter (@IHGService) per privater Nachricht oder per eMail über IHGService@ihg.com erreichen!

Bewertet 25. November 2012

Sehr freundlicher und schneller Check-in.
Ansprechende, saubere und geräumige Zimmer.
Zimmer zur Interstateseite unbedingt meiden, sind sehr laut! Unbedingt auf "Downtownseite" bestehen.
Airport-Transfer ist kostenlos, aber unbedingt rechtzeitig vormelden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, ClausOsnabrueck!
Bewertet 1. Mai 2012

Nach der langen Bahnfahrt von San Antonio nach El Paso hatten wir dieses Hotel für eine Zwischenübernachtung gebucht. Kleiner Nachteil das HI befindet sich direkt an der Interstate. Am Pool und in den vorderen Zimmern ist doch etwas laut. Man lässt sich einfach ein Zimmer zum Parkplatz geben - absolut ruhig. Die Zimmer sind sehr groß und gut ausgestattet - Kaffeemaschine, Kühlschrank usw. Großes Bett, ein Sofa und Schreibtisch. Frühstück bekommt man in der recht gemütlichen Lobby. Zum Continental Breakfast gab es auch warme Speisen und recht viel Obst. Der Kaffee war ausgezeichnet. Das gesamte Personal war sehr hilfreich und freundlich. Man fühlte sich einfach wohl. Die gesamte Hotelanlage machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Empfehlenswert am Abend - Ausflug zum Scenic Drive. Ein wunder-barer Blick über die Städte El Paso und Juarez. Fahrzeit ca. 10 Minuten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JumboHamburg!
Bewertet 17. Juli 2011

Das Holiday Inn Express ist für ein Mittelklasse Hotel ok. Downtown ist fussläufig erreichbar. Da aber direkt an einem Highway gelegen und mit kostenlosem Parkplatz, kommt die meiste Kundschaft mit dem Auto. Ein Zimmer weg vom Highway erbeten, ansonsten hört man auch in den Zimmern etwas Verkehrslärm. Die Zimmer sind groß (zwei Doppelbetten) und sauber. Das Hotel hat einen kleinen Außenpool. Das Frühstück ist einfach aber reichhaltig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, coppercanyonier!
Bewertet 3. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Highway, eine Hotelseite ist diesem zugewandt. Einige Mitreisenden hatten mit dem Lärm Probleme. Mit Ohrstöpslen habe ich allerdings nichts gehört und gut geschlafen. Die Zimmer sind groß und mit 2 Doppelbetten versehen. Alle Mitarbeiter im Hotel sprachen Spanisch. Kleiner Frühstücksbuffet. Fazit: Akzeptables Mittelklassehotel zentral in El Paso gelegen.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, smarti77!