“Zufriedenstellender Aufenthalt” 4 von fünf Punkten

Nr. 31 von 83 Hotels in El Paso
Houston, Texas
“Zufriedenstellender Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Dieses Hotel liegt in der Innenstadt direkt an der Autobahn (Ausfahrt 19B) und ist somit leicht zu erreichen. Das Hotel scheint schon älter zu sein aber ich hatte keine großen Probleme. Es gibt ein kostenloses Frühstück mit Käseomelettes, Würstchen oder Speck und anderen Sachen. Ich hatte ein Zimmer im 5. Stock und die Internetverbindung lief immer und die Geschwindigkeit war gut. Unten gab es kostenlose Ortszeitschriften und die USA Today und die meisten der Angestellten am Empfang waren hilfsbereit. Das Bett war bequem und man konnte zwischen Kissen mit unterschiedlichen Härtegraden wählen. Es gibt einen Pool aber der war zu dieser Jahrezeit geschlossen. Mein einziger Beschwerdepunkt war, dass ich in den zwei Tagen, die ich hier war, das Wasser in der Dusche nicht sehr heiß wurde und dass es draußen kalt war. Man bot mir ein anderes Zimmer an. Ich war mit meinen zwei Tagen hier im Großen und Ganzen sehr zufrieden.

2 Danke, wolfeee99!

Mississippi
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2007

Das Hotel ist sehr ruhig und sauber. Die Angestellten waren sehr nett und mehr als hilfsbereit. Ich war hier geschäftlich aber ich fuhr für einen Nachmittag nach Mexiko rüber. Die Grenze ist nur ca. 2 km vom Hotel entfernt. Ich hatte keinerlei Probleme und würde hier wieder übernachten.

Danke, Stop_At_Red_Lights!
lawrenceville,ga
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Dieses Hotel ist wunderbar. Mein Aufenthalt war in jeder Hinsicht perfekt - vom Lächeln und dem Snack beim Einchecken bis hin zum angenehmen Abschiedsgruß. Ich verbrachte letzte Woche fünf Tage im Holiday Inn Express El Paso - Central und ich bin sehr pingelig was Hotelzimmer angeht. Als Geschäfsreisende lege ich Wert auf Sauberkeit, Ruhe und Bequemlichkeit. Die Lage war für Geschäftstreffen in Downtown parktisch und wenn man einkaufen oder essen wollte, dann braucht man nur mal schnell auf die Autobahn. Bis zum Flughafen sind es 10 Minuten. Es gibt auch einen Shuttle und die Fahrer sind sehr nett. Unten gibt es auch eine Wäscherei für Gäste und das Frühstück ist recht gut. Vielen Dank für einen angenehmen Aufenthalt.

1 Danke, motherjanegoose!
Edinburgh, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2007

Ich verbrachte im April eine Nacht im Holiday Inn Express in El Paso. Ich hatte einige Schwierigkeiten damit, das Hotel zu finden und das, obwohl es direkt an der I-10 liegt, ich war aber zu früh abgefahren. Das Gebäude ist in leuchtenden Farben gehalten und läßt sich leicht finden. Ich bat um ein Zimmer, dass nicht an der Autobahn lag und ich hatte mit Verkehrslärm keinerlei Probleme. Das King Zimmer war sehr groß und sehr sauber und die Angestellten waren hilfsbereit und gaben Restaurantempfehlungen usw. Das Frühstück war das übliche kontinentale Frühstück aber es war gut. Wenn ich noch einmal nach El Paso käme, dann würde ich wieder hier übernachten.

Danke, Nitten_Traveler!
The Gardner Hotel
The Gardner Hotel
Nr. 51 von 83 in El Paso
Holiday Inn Express Hotel & Suites El Paso

Sie waren bereits im Holiday Inn Express El Paso - Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express El Paso - Central

Unternehmen: Holiday Inn Express El Paso - Central
Anschrift: 409 E Missouri Ave, El Paso, TX 79901-1233
Lage: USA > Texas > El Paso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 von 83 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express El Paso - Central 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, IHG, Priceline, Booking.com, HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express El Paso - Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express El Paso - Central Hotel El Paso
Holiday Inn El Paso