“Gutes Hotel, tolle Betten, direkt am Flughafen ELP” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Radisson Hotel El Paso Airport

Radisson Hotel El Paso Airport
Nr. 7 von 81 Hotels in El Paso
München
“Gutes Hotel, tolle Betten, direkt am Flughafen ELP”
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Gewohnter US Standard zum gewohnt moderaten Preis. Was soll man hier groß sagen, direkt am Flughafen, die Zimmer sind gemütlich mit AC, TV, Bad und Sessel.
Zum Terminal kommt man am besten mit dem Shuttelbus der mehrmals in der Stunde verkehrt.
Im Zimmerpreis ist meistens Breakfast dabei, ab ca. 70 USD die Nacht kann man es sich hier gemütlich machen.
Buchen würde ich jedoch via Internet ab DE, die Preise die man bei Buchung nach Ankunft am Flughafen bekommt sind ein wenig höher!

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, OnBoardCourier!

Dettenheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2010

Hotel wurde damals gerade renoviert. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet.Alles ist sauber. Ein Wasserpark wurde damals auch fertiggestellt. Es gab zwei Pools einer mit Wasserrutsche und Lifeguard. Gartenanlage seh schön angerichtet mit Sesseln Tischen und Benebelungsanlage. Das Fruhstücksbuffet war reichlich ausgestattet und seh gut. Wir bleiben auch dieses Jahr wieder in diesem Hotel

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
1 Danke, BernadetteDettenheim!
Cincinnati
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2008

Ich war hier schon ein paar mal während einer Geschäftsreise und habe immer ein King Bett und eine grosse Badewanne. Das Zimmer hat auch eine kleine Sitzecke mit einem Tisch, der gross genug ist um hier zu sitzen und zu arbeiten. Das Bett war extrem komfortabel. Das Zimmer hatte einen Thermostaten an der Wand, also konnte man die Temperature selber einstellen. Man kann auch den Ventilator laufen lassen und dadurch hört man anderen Lärm nicht, was für jemanden mit einem leichten Schlaf (wie mich) gut ist. Mein Zimmer hat 2 Fernseher und einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde. Das Restaurant war recht belebt und abends gab es zwei Getränke umsonst. Das Frühstück war auch umsonst. Ich habe den Flughafenshuttlebus einmal genutzt und der war pünktlich. Ich würde woanders in El Paso nicht wohnen wollen.

Danke, Seoh!
Holiday Inn El Paso Airport
Nr. 1 von 81 in El Paso
Hilton Garden Inn El Paso Airport
Hilton Garden Inn El Paso/University

Sie waren bereits im Radisson Hotel El Paso Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel El Paso Airport

Unternehmen: Radisson Hotel El Paso Airport
Anschrift: 1770 Airway Blvd., El Paso, TX 79925
Lage: USA > Texas > El Paso
Nr. 3 der Romantikhotels in El Paso
Nr. 7 der Businesshotels in El Paso
Nr. 11 der Familienhotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel El Paso Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel El Paso Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson El Paso
El Paso Radisson