“Toll für Geschäftsreisende”

Nr. 8 von 81 Hotels in El Paso
Cincinnati
“Toll für Geschäftsreisende”
Bewertet am 19. Januar 2008

Ich war hier schon ein paar mal während einer Geschäftsreise und habe immer ein King Bett und eine grosse Badewanne. Das Zimmer hat auch eine kleine Sitzecke mit einem Tisch, der gross genug ist um hier zu sitzen und zu arbeiten. Das Bett war extrem komfortabel. Das Zimmer hatte einen Thermostaten an der Wand, also konnte man die Temperature selber einstellen. Man kann auch den Ventilator laufen lassen und dadurch hört man anderen Lärm nicht, was für jemanden mit einem leichten Schlaf (wie mich) gut ist. Mein Zimmer hat 2 Fernseher und einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Das Hotel hat alle Annehmlichkeiten, die man von einem Hotel dieser Klasse erwarten würde. Das Restaurant war recht belebt und abends gab es zwei Getränke umsonst. Das Frühstück war auch umsonst. Ich habe den Flughafenshuttlebus einmal genutzt und der war pünktlich. Ich würde woanders in El Paso nicht wohnen wollen.

Danke, Seoh!

Wyndham EL Paso Airport Hotel and Water Park
Hotel Indigo El Paso Downtown
Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park
Hilton Garden Inn El Paso/University

Sie waren bereits im Radisson Hotel El Paso Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Hotel El Paso Airport

Nr. 7 der Businesshotels in El Paso
Nr. 11 der Familienhotels in El Paso
Preisspanne pro Nacht: 82€ - 192€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Radisson Hotel El Paso Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Hotel El Paso Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson El Paso
El Paso Radisson