“Ein durchschnittliches und sauberes Hotel für einen Kurzaufenthalt”

La Quinta Inn El Paso - Airport
Nr. 56 von 81 Hotels in El Paso
Seattle, Washington
“Ein durchschnittliches und sauberes Hotel für einen Kurzaufenthalt”
Bewertet am 11. Juni 2007

War unterwegs und verbrachte hier eine Nacht. Das Hotel liegt direkt an der Interstate und neben einem Denny's. Das Einchecken ging schnell und einfach vonstatten. Man kann direkt vor dem Zimmer parken und das Parken war kein Problem. Die Zimmer waren klein, im Motel Stil aber sie waren sauber. Die Zimmer waren etwas älter und ab und an konnte man die Nachbarn oben hören (ich war im Erdgeschoss) aber für das, was ich zahlte, kann ich mich nicht beschweren. Die kostenlose Internetverbindung funktionierte gut und es gab auch eine Grasfläche, um mit den Hunden Gassi zu gehen.

Danke, Mugsydogg!

Quality Inn & Suites Airport
Quality Inn & Suites Airport
Nr. 49 von 81 in El Paso
La Quinta Inn El Paso East Lomaland

Sie waren bereits im La Quinta Inn El Paso - Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn El Paso - Airport

Unternehmen: La Quinta Inn El Paso - Airport
Anschrift: 6140 Gateway Blvd E, El Paso, TX 79905-2004
Lage: USA > Texas > El Paso
Nr. 56 von 81 Hotels in El Paso
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 80€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn El Paso - Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Hotels.com, LaQuinta, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn El Paso - Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn Airport Hotel El Paso
La Quinta El Paso