Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (337)
Bewertungen filtern
337 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
112
81
70
33
41
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
112
81
70
33
41
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 337 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. März 2008

Ich hatte nicht viel erwartet aber zum Preis von 59 Dollar bin ich sehr angenehm überrascht worden. Das Zimmer war sauber und meines verfügte über eine Mikrowelle und einen kleinen Kühlschrank. Nicht alle Zimmer bieten das und so sollte man sich da nicht drauf verlassen. Hier gibt es eine kostenlose WiFi Verbindung, die funktionierte, ist aber abends etwas langsam - ich vermute mal, dass dann mehr Gäste online waren. Morgens gibt es ein kontinentales Frühstück mit Bagels, Waffeln, Obst, Muffins und Joghurt. In den Maschinen in der Lobby kann man sich Cola u.Ä. ziehen, kostet 1,25 Dollar, preiswerter kann man es auch im Laden nicht finden. Ortsgespräche waren kostenlos. Ich hätte es nicht besser treffen können.

Die Gegend ist nicht die beste Gegend aber sie ist nicht schlecht. Die Zimmer gehen nach aus hinaus, das ist vermutlich nicht ganz so sicher als wenn sie auf einen Gang nach innen hinausgehen würden.

Gegenüber vom Parkplatz ist ein Denny's und der Wal-Mart Supercenter ist ca. 2 Minuten die Straße rauf.

Danke, Quantum1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lq0452gm, General Manager von La Quinta Inn El Paso East Lomaland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lq0452gm, General Manager von La Quinta Inn El Paso East Lomaland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 22. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lq0452gm, General Manager von La Quinta Inn El Paso East Lomaland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
lq0452gm, General Manager von La Quinta Inn El Paso East Lomaland, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen