Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park
Nr. 15 von 83 Hotels in El Paso
WA State
“Toll”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2007

Bemerkenswert aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Angestellte, die weder aufdringlich noch unterwürfig waren. Der Nahverkehr war eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war sagenhaft: blitzblank und komfortabel mit einem Sessel, dem besten Schreibtisch, den ich auf meinen Reisen je gesehen habe, Kühlschrank, Mikrowelle und Ruhe. Die Speisekarte im Restaurant war nicht umfangreich aber das Essen war ausgezeichnet. Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel und die Angestellten berichten - ich kann einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten. Es ist etwas für richtige Geschäftsreisende, die Ruhe und Frieden, guten Service und eine entspannte Umgebung suchen.

1 Danke, Poppatravels!

San Diego, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Ich verbrachte hier im Mai 2007 eine Nacht. Das Zimmer war in Ordnung aber es kam ein heftiger Sturm und der Strom fiel fast die ganze Nacht über aus (von 20 Uhr bis irgendwann mitten in der Nacht). Da konnte das Hotel nichts für weil die ganze Straße betroffen war .. und man kam auch mit Kerzen vorbei.

Ich habe noch nie zuvor solch einen schönen Fitnessraum in einem Hotel gesehen. Riesig. Drei Laufbänder (glaube ich), mehrere Maschinen und Fahrräder. Alles moderne Geräte und dazu noch Gewichte, und nicht nur bis 10 kg. Dafür alleine hat das Hotel vier Sterne verdient.

1 Danke, sdjimbob!
Reisende haben außerdem diese Hotels in El Paso angesehen:
Microtel Inn & Suites by Wyndham El Paso Airport
Hilton Garden Inn El Paso/University
Wyndham EL Paso Airport Hotel and Water Park
Doubletree Hotel El Paso Downtown/City Center
Staybridge Suites El Paso Airport Area
Radisson Hotel El Paso Airport

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park
Anschrift: 900 Sunland Park Drive, El Paso, TX 79922 (ehemals Holiday Inn El Paso-Sunland Pk Dr & I-10 W)
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in El Paso
Nr. 8 der Businesshotels in El Paso
Nr. 10 der Romantikhotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ostrovok, Priceline, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn El Paso-Sunland & i-10 w. Hotel El Paso
Holiday Inn El Paso-Sunland And i-10 w.
El Paso Holiday Inn