“Schöner Fitnessraum”

Nr. 17 von 81 Hotels in El Paso
California
“Schöner Fitnessraum”
Bewertet am 30. Dezember 2007

Das Hotel verfügt über einen überraschend schönen Fitnessraum. Es gibt gute Tretmühlen, Laufbänder und ein Standfahrrad - alle mit eigenem Fernseher. Es gibt auch Gewichte und einen kleinen Zirkel. Durch die schönen großen Fenster überblickt man den Pool. Fitnessräume in Hotels sind manchmal staubige Besenkammern mit einem kaputten Laufband und ohne Fenster - eine schöne Abwechslung.

Die anderen Bereiche des Hotels waren auch schön. Das Zimmer war sauber und schön. Es gibt hier außen am Gebäude Treppen, das sollten Sie wissen falls Sie da eine Abneigung gegen haben. Die Angestellten waren wirklich nett und hilfsbereit. Es war nahe an der Sunland Pferderennbahn, es war schön, die zu besuchen.

1 Danke, CaliforniaFitMom!

WA State
Bewertet am 22. November 2007

Bemerkenswert aufmerksame, freundliche und hilfsbereite Angestellte, die weder aufdringlich noch unterwürfig waren. Der Nahverkehr war eine angenehme Überraschung. Das Zimmer war sagenhaft: blitzblank und komfortabel mit einem Sessel, dem besten Schreibtisch, den ich auf meinen Reisen je gesehen habe, Kühlschrank, Mikrowelle und Ruhe. Die Speisekarte im Restaurant war nicht umfangreich aber das Essen war ausgezeichnet. Ich kann nicht genug Gutes über das Hotel und die Angestellten berichten - ich kann einen erneuten Aufenthalt kaum erwarten. Es ist etwas für richtige Geschäftsreisende, die Ruhe und Frieden, guten Service und eine entspannte Umgebung suchen.

1 Danke, Poppatravels!
San Diego, CA
Bewertet am 2. Juli 2007

Ich verbrachte hier im Mai 2007 eine Nacht. Das Zimmer war in Ordnung aber es kam ein heftiger Sturm und der Strom fiel fast die ganze Nacht über aus (von 20 Uhr bis irgendwann mitten in der Nacht). Da konnte das Hotel nichts für weil die ganze Straße betroffen war .. und man kam auch mit Kerzen vorbei.

Ich habe noch nie zuvor solch einen schönen Fitnessraum in einem Hotel gesehen. Riesig. Drei Laufbänder (glaube ich), mehrere Maschinen und Fahrräder. Alles moderne Geräte und dazu noch Gewichte, und nicht nur bis 10 kg. Dafür alleine hat das Hotel vier Sterne verdient.

1 Danke, sdjimbob!
Reisende haben außerdem diese Hotels in El Paso angesehen:
Wyndham EL Paso Airport Hotel and Water Park
Radisson Hotel El Paso Airport
Microtel Inn & Suites by Wyndham El Paso Airport
Hotel Indigo El Paso Downtown
Hilton Garden Inn El Paso/University
Doubletree Hotel El Paso Downtown/City Center

Sie waren bereits im Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park

Unternehmen: Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park
Anschrift: 900 Sunland Park Drive, El Paso, TX 79922-1324 (ehemals Holiday Inn El Paso-Sunland Pk Dr & I-10 W)
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Businesshotels in El Paso
Nr. 8 der Familienhotels in El Paso
Nr. 10 der Romantikhotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn El Paso-Sunland & i-10 w. Hotel El Paso
Holiday Inn El Paso-Sunland And i-10 w.
El Paso Holiday Inn