“Wieder ein entspannender Aufenthalt”

La Quinta Inn El Paso Cielo Vista
Nr. 45 von 81 Hotels in El Paso
Casper
Beitragender der Stufe 6
“Wieder ein entspannender Aufenthalt”
Bewertet am 22. Dezember 2007

Habe geparkt und sofort eingecheckt. Hatte einen tollen Preis für einen Sonntag. $59 plus Steuern. Das drahtlose Internet hat gut funktioniert. Das Bett war ok. Ich hatte ein Einzelzimmer mit einem Doppelbett und das war ok, weil ich alleine unterwegs war. Zu zweit wäre es zu eng gewesen. Das Bett war komfortabel. Sogar die Kissen waren schön und komfortabel. Der Wasserdruck in der Dusche war perfekt. Fühlte sich an wie unter einem Wasserfall. War total klasse. Sehr entspannend. Das Kabelfernsehen war das übliche, Standard. Das Frühstück war toll. Wir hatten Obst, Bagels, englische Muffins, Zerealien, Milch, Backwaren, Wurst, Waffeln, Saft und Kaffee. Viel besser als normal. Die Lage war perfekt, direkt neben der Interstate und man hatte eine tolle Aussicht auf Juarez, Mexico. Nachts kan sehen wo El Paso aufhört und Juarez anfängt. Juarez hat gelbe Straßenlampen und El Paso weisse. Es gibt keinen Verkehrslärm von der Interstate. Es gibt ein Restaurant das nur ein paar hundert Meter entfernt ist. Supermärkte sind auch in der Nähe. Die Gegend ist sicher und ich würde sie sehr weiterempfehlen.

1 Danke, TSR01!

Super 8 El paso Airport
Super 8 El paso Airport
Nr. 40 von 81 in El Paso
Days Inn EL Paso Airport East

Sie waren bereits im La Quinta Inn El Paso Cielo Vista? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn El Paso Cielo Vista

Unternehmen: La Quinta Inn El Paso Cielo Vista
Anschrift: 9125 Gateway Blvd W, El Paso, TX 79925-7038
Lage: USA > Texas > El Paso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 45 von 81 Hotels in El Paso
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 72€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn El Paso Cielo Vista 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Priceline, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn El Paso Cielo Vista daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta El Paso
El Paso La Quinta