“Die Bar ist fantastisch, das Zimmer muss noch verbessert werden”
Bewertung zu Camino Real El Paso

Camino Real El Paso
Nr. 67 von 81 Hotels in El Paso
Columbus, Ohio
Beitragender der Stufe 2
“Die Bar ist fantastisch, das Zimmer muss noch verbessert werden”
Bewertet am 2. April 2008

Ich war kürzlich auf Geschäftsreise und übernachtete im Camino Real El Paso. Die Restaurants sind sehr schön und die Dome Bar ist schön aber alle andere muss verbessert werden.

Die Nachteile: wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, dann ist die Internetverbindung im Camino sehr schlecht. Man behauptet, WiFi zu haben aber das existiert nicht wirklich. Die Zimmer könnten mal überholt werden aber ansonsten ist es für ein paar Tage gar nicht so schlecht.

Die Vorzüge: Es ist ein schönes Hotel für ein Wochenende oder ein schönes Abendessen.

Im Großen und Ganzen könnte dieses Hotel toll sein wenn man etwas Geld investieren würde um die Zimmer auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke, apmobil!

Midland, Texas
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. Januar 2008

Ich habe gemischte Gefühle über das Camino Real El Paso. Die öffentlichen Bereiche sind schön und die Angestellten geben sich extrem viel Mühe, um den Service eines erstklassigen Hotels zu bieten. Aber mein Zimmer war einfach nur schäbig, es roch moderig, die Tapeten blätterten von den Wänden, die Armaturen im Bad waren verrostet und der Fernseher hatte den schlechtesten Empfang, den ich in 20 Jahren in einem Hotelzimmer erlebt habe (darunter auch Days Inn und Motel 6). Das Essen vom Zimmerservice war okay. Mit viel Glück werden die Eigentümer mit diesem Hotel noch die Kurve kriegen.

1 Danke, klaskro!
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. Dezember 2007

Ich muss zugeben, dass ich wegen des Aufenthaltes in diesem Hotel nervös war nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Aber mein Kollege hatte gebucht und so hatte ich keine andere Wahl.

Ich hatte ein altes Hotel mit einer tollen Lobby erwartet, hinter der sich Horrorgeschichten in den Zimmern verbargen. Das war schlicht und ergreifend nicht der Fall. Ich fand ein sehr solides 4-Sterne Hotel vor, das sehr sauber, gepflegt und mehr als annehmbar war.

Es ist wahr, die Möbeln auf den Zimmern sind älter und es gibt keine Fernseher mit Flachbildschirm. Ja, die Armaturen sind mindestens 30 Hare alt. Aber die Zimmer und das Bad waren makellos sauber und fast makellos.

Ich habe rundherum keine Probleme damit, das Hotel anderen Geschäftsreisenden (so wie ich selbst) zu empfehlen. Wenn ich wieder nach El Paso komme, dann werde ich wieder hier im Camino Real übernachten.

3 Danke, LifeOnGrand!
Pasadena, CA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich verbrachte hier die letzte Nacht, ich hatte auf den letzten Drücker über Hotwire gebucht weil sich meine Pläne (geschäftlich) geändert hatten. Was für eine schöne Überraschung. Mein Zimmer war schön, nichts besonderes aber es gab ein komfortables Bett, die Toilettenartikel waren besser als anderswo, und der Teppich und die Möbel waren schön. Die öffentlichen Bereiche unten sind herrlich und ich wünschte mir, dass ich hier früher angekommen wäre, dann hätte ich noch einen Drink in der wahrlich spektakulären Dome Bar zu mir nehmen können. Das Hotel bietet einen schnellen Shuttle zum Flughafen und der Service im Hotel war generell recht gut. Es ist auf keinen Fall eine Ferienanlage aber für eine kurze Geschäftsreise war es in Ordnung und dazu kam noch der Bonus, dass sich das Hotel in einem wunderschönen Gebäude befindet.

2 Danke, PasadenaBunch!
Melbourne
Bewertet am 19. November 2007

Wir waren überrascht, was für einen Luxus wir hier für 110 Dollar in unserem Zimmer mit zwei Queen Betten vorfanden. Wir haben uns hier nett mit den Einheimischen und den Angestellten in der Dome Bar angefreundet. Die Straße runter ist auch eine gute Bar, nennt sich The Tap, und in der Lobby kommt man kostenlos ins Internet. Die Angestellten waren hilfsbereit und die Zimmer waren sehr sauber und sahen elegant aus. Die Lage ist toll, um mal schnell was zu essen, den Zug (Amtrak) zu nehmen oder für ein paar Bier nach Mexiko zu gehen.

2 Danke, alfunction!
Gardner Hotel
Nr. 46 von 81 in El Paso
Hilton Garden Inn El Paso/University
Radisson Hotel El Paso Airport

Sie waren bereits im Camino Real El Paso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Real El Paso

Unternehmen: Camino Real El Paso
Anschrift: 101 S El Paso St, El Paso, TX 79901-1107
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 von 81 Hotels in El Paso
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 101€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Camino Real El Paso 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Real El Paso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Real El Paso Hotel El Paso
Camino Real Hotel El Paso