“Perfekt, aber etwas laut!”

Super 8 El paso Airport
Nr. 40 von 81 Hotels in El Paso
Dunkirk, Frankreich
Beitragender der Stufe 6
“Perfekt, aber etwas laut!”
Bewertet am 1. Januar 2008

War etwas schwer ein Hotel für die Silvesternacht 2007 zu finden.

Wir hatten ein Reisebuch mit Rabatten und haben versucht ein Hotel zu einem guten Preis zu finden. Das Ramada hatte keine Zimmer mehr bei denen man den Rabatt nutzen konnte. Nur Zimmer die teurer waren. War das ehrlich? Wir haben dann das Best Western für $57 (inklusive Steuern) gefunden.

Alles war gut und sehr sauber. Aber mir ist ein Problem aufgefallen: Der Lärm der Heizung im Nachbarzimmer hat uns wirklich sehr gestört.

Das Frühstück war auch super lecker.

Danke, brunoffrance!

Albuquerque, NM
Bewertet am 10. Mai 2006

Dieses ist ein gutes Hotel, wenn Sie auf dem Zimmer mit einem Notebook arbeiten müssen. Das sehr große Zimmer war mit einem richtigen Schreibtisch mit Lampe, Schublade und Wireless Internet sowie einem kleinen Kühlschrank, Mikrowelle & Kaffeekanne und einem richtig großen Schrank ausgestattet. Das Frühstück wurde in der Lobby serviert und war so lala, aber es reichte, um einen gut durch Meetings oder so zu bringen. Das Hotel war schon älter und daher waren die Zimmer größer als in den neueren Hotels. Der Preis war für ein Geschäftshotel okay. Den Pool habe ich nicht benutzt, kann dazu also nichts sagen. Das Zimmer war sauber und das Personal zuvorkommend.

2 Danke, lexcalj!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 11. Februar 2006

Schöne Übernachtungsmöglichkeit. Direkt an der Autobahn in die Stadt und zum Flughafen. Zimmer waren sehr sauber.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in El Paso angesehen:
Quality Inn & Suites Airport
Quality Inn & Suites Airport
Nr. 54 von 81 in El Paso
Days Inn EL Paso Airport East

Sie waren bereits im Super 8 El paso Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 El paso Airport

Unternehmen: Super 8 El paso Airport
Anschrift: 7144 Gateway Blvd E, El Paso, TX 79915-1201
Lage: USA > Texas > El Paso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Paso
Nr. 17 der Businesshotels in El Paso
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 55€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 El paso Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 El paso Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Airport Hotel El Paso
Best Western El Paso