“Eine gute Erfahrung in El Paso” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn El Paso/University

Hilton Garden Inn El Paso/University
Nr. 4 von 82 Hotels in El Paso
Spring Hill, Kansas
“Eine gute Erfahrung in El Paso”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ein sehr schönes Hilton Garden Inn. Es liegt an der Uni und am Campus. Die Zimmer entsprechen dem, was man erwarten würde, sie sind sehr schön. Und ruhig. Die Angestellten und der Service sind außergewöhnlich freundlich. Wir nutzten den Shuttle zum und vom Flughafen und einmal auch in die Innenstadt. Alle Fahrer waren super freundlich und zuvorkommend. Bislang die beste Erfahrung, die wir in einem Hotel in El Paso je hatten. Wir werden hier beim nächsten Mal auch wieder unterkommen.

1 Danke, Kansascloud!

Colorado Springs, CO
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

War hier in einer Angelegenheit mit der Armee. Die Angestellten waren wunderbar. Die Zimmer waren sehr sauber und die Bettwäsche war ganz modern. Ich werde hier wieder übernachten.

Die meisten Hotels in Nähe der Kasernen sind heruntergekommen mit Bettwäsche und Dekor aus den 80er Jahren. Das Hilton Garden Inn war die zusätzliche Fahrt wert.

Marion aus Colorado Springs

2 Danke, MaeBEBynoe!
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2007

Wir haben die Kritiken hier gelesen und wollten es mal mit dem Hilton Garden Inn El Paso versuchen. Ich muss sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Wir konnten ein Zimmer für unter 100 Dollar pro Nacht buchen aber das Hotel sieht sehr elegant aus, es gibt eine schöne Bar in der Lobby, schöne und plüschige Möbel und sehr komfortable, schön ausgestattete und möblierte Zimmer. Das gesamte Hotel entspricht eher einem 4-Sterne Hotel in einer größeren Stadt. Mein Mann und ich sind uns einig: wir kommen wieder.

3 Danke, doodlebug4me!
Staybridge Suites El Paso Airport Area
Hampton Inn El Paso-Airport
Hampton Inn El Paso-Airport
Nr. 3 von 82 in El Paso

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn El Paso/University? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn El Paso/University

Unternehmen: Hilton Garden Inn El Paso/University
Anschrift: 111 West University Avenue, El Paso, TX 79902
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in El Paso
Nr. 4 der Familienhotels in El Paso
Nr. 5 der Romantikhotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn El Paso/University 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotels.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn El Paso/University daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn El Paso Hotel El Paso
Hilton El Paso