“Hat sich sehr verbessert”
Bewertung zu Ramada El Paso

Ramada El Paso
Nr. 21 von 81 Hotels in El Paso
Los Angelas
“Hat sich sehr verbessert”
Bewertet am 6. Dezember 2007

Verbrachte hier ein paar Tage und fand das Hotel sehr gut. Die Lage in El Paso ist gut, es liegt in einer schönen Gegend und bot alles, was wir anhand der vorherigen Bewertungen erwartet hatten - die Kritiken werden dem Hotel nicht gerecht. Wir bekamen das Zimmer zu einem guten Kurs und so bot es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es ist in gutem Zustand und alles fühlt sich schön an.

Ein perfektes Hotel für einen Kurzaufenthalt und alles ist in der Nähe.

1 Danke, kev3LosAngelas!

El Paso
Bewertet am 22. Juli 2007

Ich habe hier vorher noch nie übernachtet und die werden mich hier auch kein zweites Mal sehen. Ich bekam ein Zimmer am Pool das ich nicht wollte und so bekam ich ein anderes Zimmer. In der Nacht versuchte sich jemand Zugang zu meinem Zimmer zu verschaffen. Man hatte mein Zimmer an noch einen anderen Gast vergeben.

Beim Putzen wurden weder Shampoo noch Seife ausgewechselt und mir wurde auch keine neue Seife hinterlegt. Die Handtücher hatten Flecken und sahen aus als wären sie nicht gewaschen worden.

Ich kann das Hotel überhaupt nicht empfehlen.

2 Danke, ELPtraveler!
Nr. 58 von 81 in El Paso
Super 8 El paso Airport
Super 8 El paso Airport
Nr. 36 von 81 in El Paso

Sie waren bereits im Ramada El Paso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada El Paso

Unternehmen: Ramada El Paso
Anschrift: 8250 Gateway East Boulevard, I-10, exit #29- Lomaland Dr, El Paso, TX 79907
Lage: USA > Texas > El Paso
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Paso
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 62€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Ramada El Paso 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada El Paso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Suites El Paso Hotel El Paso
El Paso Ramada