“Sehr nett” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 81 Hotels in El Paso
Köln, Deutschland
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Ich war da nun schon zum 7ten mal und kann einfach nur sagen " SUPER". So ein Service habe ich selten erlebt. Das Hotel liegt direkt am Airport wobei es so gut wie keinen Fluglärm gibt. Die Fenster sind super dicht. Ansonsten liegt das Hotel unmittelbar an zwei Hauptstrassen wodurch man ein klasse Anbindung Richtung Innenstadt hat. In unmittelbarer Nähe liegen diverse Restaurantes.
Also im Großen und Ganzen alles KLASSE

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, elpsusi!

Tampa, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich komme wegen der beständig guten Zimmer, der Möbel und Ausstattung immer in Marriott Hotels unter. Das Courtyard hat meinen Erwartungen entsprochen. Schöne große und saubere Zimmer mit komfortablem Bett und guter Bettwäsche. Schönes großes und sauberes Badezimmer mit vielen Handtüchern, Seife, Shampoo usw. Es gab auch eine Kaffeemaschine mit Filter und Kaffee aber es war einfacher und besser, sich den kostenlosen Kaffee in der Lobby zu holen. Das Hotel ist sehr praktisch zum Flughafen und dem Freeway gelegen (das reguläre Marriott liegt allerdings noch näher am Flughafen) und so kommt man leicht herum.

Die Lobby mit dem großen Fernseher und gemütlichen Kamin ist schön, es war schön für die Feiertag dekoriert und es gab jede Menge Sitzgelegenheiten. Wenn Sie mit dem Laptop hier sind, dann gibt es in der Lobby einen schönen Arbeitsbereich mit Internetanschluss, ich bin aber lieber vom Zimmer aus ins Internet gegangen. Die Computer stehen allen Gästen zur Benutzung frei aber es war immer jemand am Computer und so konnte ich den nie benutzen. Die Poollandschaft mit Whirlpool sah gut aus, ich habe diese aber nicht in Anspruch genommen.

Ich habe an einem Morgen im Restaurant gegessen und das Frühstück war sehr gut, für diese Art von Restaurant überdurchschnittlich. Ich möchte einen kleinen Kritikpunkt zu diesem Hotel anbringen. Wenn ich nachts aufwachte (und das kam jede Nacht vor), dann konnte ich den Verkehr auf der Autobahn ganz deutlich hören. Es war nervig weil ich so nicht einfach wieder einschlafen konnte. Wenn man die Heizung einschaltete, dann konnte man den Verkehr damit übertönen.

Der Wochenendpreis war super aber für diese Art von Hotel war der Preis am Montag zu hoch.

1 Danke, queen of belize!
Athens, Georgia
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir hatten kurz vor Weihnachten einen sehr angenehmen Aufenthalt im Courtyard El Paso Airport. Die Angestellten waren fantastisch, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir buchten einen Tag vor unserer Ankunft und so bekamen wir das letzte freie Zimmer - das behindertengerechte Zimmer. Das Zimmer war sehr schön, die WiFi Internetverbindung funktionierte reibungslos und das Bett war super bequem - wie üblich in einem Courtyard. Das Hotel war festlich für die Feiertage geschmückt, das hat unseren Aufenthalt noch schöner gestaltet. Das Hotel liegt an der Cielo Vista Mall, das ist ein schönes Einkaufszentrum. Wir können das Hotel nur sehr empfehlen.

Danke, Emily_in_AZ!
Laredo, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir waren hier am 31. August. Wir kamen nach 21 Uhr in El Paso an und unsere Freunde, die mit uns hier waren, hatten hier gebucht. Es gab noch ein freies Zimmer für meinen Mann und mich und wir waren angenehm überrascht. Für die Gegend war der Preis nicht schlecht und das Hotel war sehr sauber. Unser Zimmer war geräumig und sah schön aus. Wir nahmen den Whirlpool und den Pool in Anspruch, beide waren schön und das kann man auch über das kostenlose Frühstück sagen. Hier gibt es jede Menge Annehmlichkeiten und die Angestellten waren sehr freundlich. Wir haben unsere eine Nacht hier genossen.

Danke, luvabargain!
rio rancho, nm
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

War für eine Nacht in El Paso und übernachtete hier. Kam mit den Marriott Reward Points kostenlos hier unter. Checkte gegen 16 Uhr ein. Die Angestellten beim Einchecken waren extrem angeehm, der Manager begrüste uns und dankte uns für unseren Aufenthalt im Marriott, und das, obwohl er wusste, dass wir für lulu hier waren. Das Zimmer war sehr schön, King Bett, Schreibtisch und Schlafcouch. Nachts konnte man die Lichter von El Paso und Juarez City sehen.

Das Bett war extrem bequem. Wir mussten schon um 4 Uhr morgens aufstehen, und die Angestellten riefen zweimal zum Wecken an um sicherzustellen, dass wir nicht verschliefen. Wir hatten keine Zeit, das Frühstück (nicht kostenlos) zu probieren aber wir nahmen das Business Center des Hotels in Anspruch, dort finden sich ein PC, ein Drucker und eine Internetverbindung - alles steht den Gästen kostenfrei zur Verfügung.

Am Empfang werden auch Snacks wie Chips, Schokoriegel usw. verkauft, das zu einem vernünftigen Preis. Wie immer ein ausgezeichneter Aufenthalt im Marriott.

1 Danke, jlmjdar!
Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Schönes Hotel, sehr gepflegt, ruhig und sauber. Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit. Das Internet auf unserem Zimmer funktionierte nicht und man bat uns ein anderes Zimmer an. Ich ging aber einfach in die Lobby und nutzte dort den kostenlosen Computerzugang neben der Lobby, feine Sache.

Das Zimmer war typisch für ein Marriott, die Betten waren wie üblich klasse und es war sehr geräumig.

Wenn wir das nächste Mal wieder Richtung Westen fahren, dann werden wir hier unterkommen.

1 Danke, cardman760!
Hampton Inn El Paso-Airport
Hampton Inn El Paso-Airport
Nr. 2 von 81 in El Paso
Holiday Inn Express & Suites El Paso Airport Area

Sie waren bereits im Courtyard El Paso Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard El Paso Airport

Unternehmen: Courtyard El Paso Airport
Anschrift: 6610 International Rd, El Paso, TX 79925-3614
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Businesshotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard El Paso Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ebookers, Agoda und Marriott als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard El Paso Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott El Paso Airport Hotel El Paso
El Paso Courtyard