“Guter erster Eindruck - Das war’s”

Comfort Inn & Suites I-10 Airport
Nr. 8 von 82 Hotels in El Paso
Erkelenz, Deutschland
“Guter erster Eindruck – Das war’s”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

Man soll immer erst etwas positives schreiben, aber das fällt mir hier nicht schwer. Die Dame an der Rezeption war freundlich und hat mir alles erklärt. Der Pool ist sauber, wir haben ihn zwar nicht benutzt aber da kommt bei mir immer Urlaubsstimmung auf. Die Zimmer sind groß ordentlich und auch sehr sauber. Das Internet ist schnell 6 / 3 Mbit/s. (down / up) Ideal um Bilder in die Cloud zu laden.
Leider sind die Zimmer recht hellhörig und morgens donnern die Flugzeuge über das Haus. Das Frühstück ist ein kompletter Reinfall. Da würde ich eher Burger King gegenüber empfehlen. Obst gab es nur aus der Dose, abgesehen von ein paar Melonenscheiben. Tee nur gegen Bezahlung. Auf den Toast konnte man sich Butter schmieren – keine Marmelade, kein Honig… Und die Bedienung war nicht einmal bemüht. Dass der Mann am Checkout pampig war passte mittlerweile ins Bild.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Hampton Inn & Suites El Paso-Airport
Radisson Hotel El Paso Airport
Country Inn & Suites By Carlson, El Paso Sunland Park
Staybridge Suites El Paso Airport Area

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites I-10 Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites I-10 Airport

Unternehmen: Comfort Inn & Suites I-10 Airport
Anschrift: 6645 Gateway West, El Paso, TX 79925
Lage: USA > Texas > El Paso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 82 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites I-10 Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites I-10 Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.