“Für den Preis ein klasse Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites El Paso West Bartlett

La Quinta Inn & Suites El Paso West Bartlett
Nr. 41 von 82 Hotels in El Paso
Texas
“Für den Preis ein klasse Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Wir haben hier mehrere Nächte verbracht und jeden Abend, wenn wir wiederkamen, waren die Betten gemacht und waren aufgeschlagen worden. Das letzte Mal hat mir jemand das Bett aufgeschlagen, als ich auf einer Kreuzfahrt war. Das Zimmer bot alles, was wir brauchten. Es war schön, ein Thermostat an der Wand zu haben und nicht diese komische Regelung an der eigentlichen Anlage. Die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Ich hatte meinen Fön vergessen und war froh, dass der Fön, den man mir zur Verfügung stellte, funktionierte.

Einziger Nachteil war die Hellhörigkeit des Hotels - die Wände sind hauchdünn. Wir brauchten keinen Weckruf, dafür sorgten schon jeden Morgen unsere Zimmernachbarn. Tolle Lage. Das Hotel sagt, dass hier Sicherheitskräfte im Einsatz sind und das stimmt. Ich habe den Beamten ein paar Mal gesehen. Hatte ein paar Schwierigkeiten mit dem Zimmerschlüssel aber das war keine große Angelegenheit. Ich werde hier wieder übernachten.

Danke, texasshopr!

Birmingham. AL
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Auf unserem Weg nach Tucson legten wir hier an einem Freitag für eine Nacht einen Zwischenstopp ein. Interessanterweise ist an der gleichen Ausfahrt der I-10 noch ein weiteres La Quinta, das war vermutlich früher einmal ein Baymont Inn. Es ist sehr gepflegt und die Nachbarschaft schien doch recht sicher zu sein - am Eingang war ein Wachhaus aber das war nachts nicht bemannt.

Wir kamen über die Website des La Quinta zum Wochenende einen tollen Preis. Es war ruhig, die Klimaanlage funktionierte gut, WiFi war schnell und zuverläßlich und die Angestellten waren freundlich. Wir hätten hier auch auf dem Rückweg wieder übernachtet aber das Hotel war bereits ausgebucht und so kamen wir im La Quinta auf der anderen Seite der Stadt unter. Das kontinentale Frühstück war gut, das Übliche für ein La Quinta, auch beliebt und von Familien mit Kindern überrannt aber das ist für diese Jahreszeit typisch.

Für den Preis kann ich es empfehlen.

1 Danke, realkyhick!
Fairfield Inn & Suites El Paso
SpringHill Suites El Paso
SpringHill Suites El Paso
Nr. 28 von 82 in El Paso

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites El Paso West Bartlett? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites El Paso West Bartlett

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites El Paso West Bartlett
Anschrift: 7620 North Mesa, El Paso, TX 79912
Lage: USA > Texas > El Paso
Nr. 41 von 82 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites El Paso West Bartlett 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Hotels.com, LaQuinta und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites El Paso West Bartlett daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn El Paso Bartlett Hotel El Paso
La Quinta El Paso