“Für einen Städte Trip sehr gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Airport

Quality Inn & Suites Airport
Nr. 48 von 83 Hotels in El Paso
Hannover
“Für einen Städte Trip sehr gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt aber dennoch zentral, ca 15 min mit dem Auto. Kleines Manko, es liegt an einer vielbefahrene Straße daher etwas laut aber alles auszuhalten. Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war gut, Waffeln zum selber machen, Obst Cerealien alles ausreichend. Auch der Pool war gepflegt, es gab Handtücher. Für ein zwei Tage ist das Motel zu empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, LAbee67!

Iowa
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Bis zu meinem Aufenthalt hier habe ich dem Design von einem Motelzimmer nie viel Bedeutung beigemesen. Wir hatten eine eigenartige King Suite, die aus zwei Zimmern zu bestehen schien, die man in ein Zimmer umgewandelt hatte. Das Zimmer war geräumig mit Wohnzimmer und Küchenzeile, wo man eine Party hätte veranstalten können. Familienmitglieder kamen in einem anderen Zimmer unter und das Zimmer verfügte zwar über zwei Badezimmer, es schien sich da aber um ein Standardzimmer zu handeln. Unser Bett war komfortabel und das Zimmer war sauber. Der Angestellte beim Einchecken war freundlich und tüchtig.

Danke, kokicmp!
Colleyville
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2008

Ein schlichtes und einfaches Hotel. Es ist teilweise renoviert, die Ablageflächen sind aus Granit aber dem Hotel merkt man trotdem sein Alter an. Ich wählte es weil es auf TripAdvisor so gut bewertet war aber ich würde es als nicht so gut einstufen. Die Taschentücher waren billig und das Toilettenpapier löste sich auf wenn es mit Wasser in Kontakt kam. Das Bett und die Bettwäsche waren komfortabel. Der Fernseher war alt. Es war ruhig. Die Handtücher waren hauchdünn. Für mehr als 50 Dollar die Nacht kann ich es nicht empfehlen.

Danke, Aemad!
Oshkosh, Wisconsin
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2008

Wir übernachteten hier weil wir am nächsten Tag einen Flug von El Paso nahmen. Das Hotel war sauber und ist liegt praktisch in Nähe des Flughafens. Es ist nicht die Art von Hotel, in dem wir eine Woche lang übernachten würden aber es war in Ordnung. Das kostenlose Frühstück war schlecht. Die Treppen draußen sind auch mörderisch. Unter den gleichen Umständen würden wir hier wieder hinkommen, vor allem auch in Hinblick auf den Preis.

Danke, photoguywisconsin!
Temple, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2007

Ich war kürzlich in El Paso und habe hier übernachtet. Die Zimmer waren sauber und der Preis war vernünftig. Man kann im Restaurant zwischen einem warmen und einem kontinentalen Frühstück wählen. Zum Abendessen kann man im Restaurant mexikanisches Essen zu sehr ordentlichen Preisen bekommen. Es handelt sich um ein älteres Motel, das modernisiert worden ist - die Zimmer sind geräumig. Gleich die Straße runter befindet sich ein Einkaufszentrum und auf der anderen Straßenseite sind ein Target und ein Kino. Rundherum ein sehr schöner Aufenthalt.

5 Danke, rsanford24!
Orlando
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Wir wählten das Hotel anhand der Bewertungen auf TripAdvisor und wir sind nicht enttäuscht worden.

Sehr saubere Zimmer, schöne dicke Kissen (ich war mit den Kissen sehr zufrieden), und auch das Frühstück war gut.

Das Hotel ist nicht weit (10 min.) vom Flughafen entfernt aber wir haben kaum Flugverkehr bemerkt. Es ist sowohl zu Ft. Bliss als auch zur I-10 günstig gelegen. Wenn ich noch einmal nach El Paso käme, dann würde ich hier ohne zu zögern wieder übernachten.

Die Angestellten waren sehr freundlich.

1 Danke, Susan N!
Comfort Inn & Suites I-10 Airport
Ramada El Paso
Ramada El Paso
Nr. 18 von 83 in El Paso

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Airport

Unternehmen: Quality Inn & Suites Airport
Anschrift: 6099 Montana Ave, El Paso, TX 79925-1826
Lage: USA > Texas > El Paso
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 48 von 83 Hotels in El Paso
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn & Suites El Paso Hotel El Paso
Quality Inn And Suites El Paso