“Tolles Team in El Paso” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 81 Hotels in El Paso
Texas
“Tolles Team in El Paso”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Die Angestellten im Chase Suites El Paso sind unglaublich hilfsbereit. Als Geschäftsreisender habe ich gewisse Erwartungen an den Service und ide wurden hier übertroffen. Nachdem ich feststellte, dass das Zimmer nicht das war, das ich gebucht hatte, haben die Angestellten meine Buchung sofort geändert. Ich glaube andere Hotelangestellte hätten dafür gesorgt, dass ich mich schuldig fühle, für diese Veränderung, aber hier war das überhaupt kein Problem.

Das Hotel ist ein alter Apartmentkomplex. Die Zimmer sind gross und ich habe super geschlafen, besser als woanders. Die Betten sind auch riesig. Es gibt Frühstück umsonst und man kann ein Fitnesscenter nutzen, das allerdings nicht im Gebäude ist.

Preis war super. Ist definitiv besser als andere Hotels und hat ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Mormelancholy!

Florence, KY
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Chase Suites in El Paso, Texas. Ich bin viel herumgereist in letzter Zeit und habe hier wirklich den besten Service überhaupt erlebt. Es war nicht eine Person die hervorstand, sondern das gesamte Team. Die Angestellten an der Rezeption haben mich freundlich begrüsst und kannten meinen Namen und ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Mein Zimmer war immer makellos und kühl (nach einem heissen Arbeitstag) und als ich Wegbeschreibungen zu einem Essenautomaten brauchte, hat der Hausmeister mir nicht die Richtung gezeigt, sondern ist mit mir zusammen hingegangen und hat mir sogar die Tür offen gehalten.

Ich werde dieses Hotel definitiv wieder nutzen, wenn ich nach El Paso komme.

1 Danke, DerekLB!
Reisende haben außerdem diese Hotels in El Paso angesehen:
GuestHouse Suites El Paso Airport
Hawthorn Suites by Wyndham EL Paso Airport
TownePlace Suites El Paso Airport
Microtel Inn & Suites by Wyndham El Paso Airport
Comfort Inn & Suites I-10 Airport
Radisson Hotel El Paso Airport

Sie waren bereits im Chase Suite Hotel El Paso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chase Suite Hotel El Paso

Unternehmen: Chase Suite Hotel El Paso
Anschrift: 6791 Montana Ave, El Paso, TX 79925-2209
Lage: USA > Texas > El Paso
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 der Businesshotels in El Paso
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chase Suite Hotel El Paso 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chase Suite Hotel El Paso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chase Suite El Paso